Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

TuS Koblenz : St. Pauli – davor

Morgen also. Wieder so ein Spiel, bei dem man eigentlich keine Punkte liegenlassen darf, aber das denken ebenfalls die Koblenzer.

Ich habe mich bereits damit abgefunden, dass alles passieren kann und wahrscheinlich eher nichts, ein Unentschieden ist noch das Wahrscheinlichste. Schon seltsam, dass Spiele, die man mit realistischen Massstaeben eher mit grosser Hoffnung unentschieden sieht, aber keinesfalls als Sieg, immer anders ausgehen als die, die man denkt in der Tasche zu haben. Oder doch dann eher menschlich. Siegessicher ist zwar gut fuers Selbstbewusstsein, aber schlecht fuer die Motivation und macht leichtsinnig.

Vermute mal, es wird eher auf ein Mauern hinauslaufen, nach vorne klappt das nach wie vor nicht sonderlich doll. Und die Koblenzer werden gegen das Bollwerk anrennen und dann werden wir ja sehen…

Mein Tip: 1:1

Und dennoch: AUSWAERTSSIEG!!!!


Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: