Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Auf ein Neues

morgen um 14.00 Uhr gegen Greuther Fuerth. Gemaess dem Gesetz der Serie, dass gegen starke Truppen stark gespielt wird, koennte das zumindest ein sehenswertes Spiel werden. Eine weitere Serie, naemlich gegen starke Truppen zwar stark zu spielen, aber „nur“ einen Punkt einzufahren, kommt auch in Frage. Wobei man nicht unbescheiden werden darf, gegen die Fuerther in der jetzigen Form wird es richtig schwer und ein Punkt waere realistisch gesehen auch sehr gut. Aber …

Bei diesem Spiel kann ich leider nicht dabei sein, ich bereite mich seelisch lieber schon mal auf den Einsatz in Offenbach vor.

Wollte mich bei dieser Gelegenheit mal in den Offenbacher Foren umsehen, wie so Stimmung gemacht wird, aber die sind alle nur fuer registrierte Benutzer lesbar. Soweit geht die Neugier dann doch nicht. Ich finde es dennoch immer interessant, was in anderen Foren so geschrieben wird, wie fan-atisch vorgegangen wird oder wie realistisch. Und wie die Gegner sich manchmal „einbringen“ in die Foren. Oft sind es nur gute Wuensche und die Hoffnung auf ein gutes Spiel, auch mal gegenseitige Wertschaetzung, es wird aber auch gerne mal geflamed und gespammed auf sehr unvorteilhafte Weise. Fuer den Flamer.

Den Koelnern haette ich allein schon aus diesem Grund einen Sieg gegen 60 gegoennt. Ich bin da zickig. Ich gebs zu.

🙂

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

