Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Noch 13 Stunden 50 Minuten

bis zum ersten Sieg seit.. Mainz….

Ich gebe mich der Hoffnung hin, dass ich im Tippspiel fuer den 22. Spieltag die ersten drei Spiele fast ins Schwarze getroffen habe und deswegen mein Tipp fuer morgen auch richtig ist. Das heisst, wenn „Emma“ nicht mitspielt. Keine Trainingsmoeglichkeit heute ist zwar auch nicht so prima, aber ich erinnere mich an eine Show, in die ich komplett kaltstarten musste und sie gewonnen habe. Noch ein gutes Omen. Man redet sich da richtig in Hoffnungsrage, stelle ich fest. Ausser Kaffeesatz, Pendeln und den Vereinsnamen tanzen bin ich auch ansonsten durch …

Das wird. Ganz bestimmt, das wird! 2:1 fuer den FC St. Pauli.

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Noch 13 Stunden 50 Minuten

  1. Noch 4h, (genau 3,75h). Tipp könnte stimmen. 😉

  2. herzblut sagte am :

    bei einer 3:1 führung seinem gegenspieler aufs knie steigen und sich die rote karte dafür abholen und die anderen 10 schaffen es nicht die letzten 5 minuten das spiel nach hause zu schaukeln, dass ist der höhepunkt der dummheit. mein alter trainer, gott hab ihn selig, hätte uns dafür geteert und gefedert und uns so durch hamburg gejagt. ich glaube ich bin gerade so richtig sauer 😦

    obwohl, im mittelfeld jenseits zwischen gut und böse rumkrebsen ist was für mädchenmannschaften.

Kommentar verfassen

