Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Auf nach Gladbach

Name: Borussia VfL 1900 Mönchengladbach GmbH
Anschrift: Hennes-Weisweiler-Allee 1, 41179 Mönchengladbach
Telefon: 02161 – 92 93 10 00
Homepage>
www.borussia.de
Gründungsdatum: 01.08.1900
Mitgliederzahl: 35.175
Vereinsfarben: Grün-Schwarz-Weiß
Vereinserfolge:
Deutscher Meister: 1970, 1971, 1975, 1976, 1977
DFB-Pokalsieger: 1960, 1973, 1995
UEFA-Pokalsieger: 1975, 1979
Deutscher Supercupsieger: 1977
Stadion: Stadion im Borussia-Park
Fassungsvermögen: 54.067

Tabellenplatz: 1

Das wird auf jeden Fall ein hartes Stück Arbeit. Wenn man sich entschliesst zu arbeiten. In das Spiel gehört alles reingeworfen, es findet ohne Druck statt, weil einen Sieg wohl kaum jemand erwartet. Aber Halt!

Man hofft immer auf einen Sieg als St. Pauli-Fan, auch against all odds. So ist das eben. Und es wäre nicht das erste Mal, wenn das Unmögliche möglich würde.

Verdienter Tabellenführer, die Borussen, die in Köln einen wenig schmeichelhaften Beinamen angehängt bekommen. Weiss den jemand? Nein, es gibt nichts zu gewinnen

🙂

Mir fällt gerade auf, die Einschläge kommen immer schneller, Osnabrück ist ja auch schon vier Tage später….

Übrigens: beim Spiel der Borussen gegen den SV Wehen-Wiesbaden im gemischten Block gesessen, sehr nette Fans kennengelernt. Die Wehener haben sich übrigens hervorragend geschlagen bei dem Unentschieden. DAS sollte doch auch für St. Pauli drin sein, oder?

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Auf nach Gladbach

  1. Fährst Du hin?

  2. Ich bin noch schwer am Überlegen. Und hätte noch keine Karte. Mein Herz sagt GO !!!!! 🙂
    Und Du?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: