Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Off topic on topic

Ich war ja vorhin richtig angefressen. Dieses unsaegliche, katastrophale, blamable Spiel, aber immerhin eine anschauliche Problemsammlung. Alles auf einmal.

Und dann habe ich aus dem Fenster gesehen, die Fruehlingssonne bemerkt und mich darauf besonnen, dass ich auch noch einen anderen Sport betreibe -also selbst- der ein Dauerspassbringergarant ist. Da gibt es diesen Hochleistungssportler mit fantastischer Kondition, unbezaehmbarem Siegeswillen, einem hohen Leistungspotential, dem Willen, sein ganzes Herzblut zu geben, der richtigen Einstellung und einem unglaublich grossen Kaempferherz.

santapauli_horse2.jpg

Und DER hat mich eben echt getroestet. American Quarter Horse. What else?

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: