Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Paderborn : St. Pauli

AFM Webradio. Mir ist ganz schwummerig, das ist gar nicht soviel Unterschied zum Live dabeisein.

Wie es scheint, macht die Truppe ordentlich Druck, die Chancenverwertung ist wohl wieder eher noch nicht so. Ich muss mal den Webradio-Kommentatoren ein Kompliment machen, ich finde sie sehr gut. Das Troestliche, wenn man nicht dabei sein kann.

14:28 Uhr Bundesliga-Ticker ist sich mit AFM einig, der Kampfgeist ist bei St. Pauli, ganz klar. Aber das eins klar ist: Punkte muessen her, ich kann und will mich heute nicht mit Kampfgeist, schoen gespielt, viele Chancen gehabt troesten. ICH WILL PUNKTE!

TOOOOOOOOOOOOOOR!! 32. Minute Kuru !!!!

Verflucht! Man kommt kaum dazu, sich drueber zu freuen, da kassieren sie das Gegentor! Das gibt es doch gar nicht!!! 33. Minute Loebe.

OK, ich bin zu keiner Zeit davon ausgegangen, dass das eine einfache Sache ist, aber schon wieder so was…. solche Hackentricks braucht ja wohl kein Mensch.

😦

AFM-Spruch des Tages:

„Waere schoen, wenn man mit der Fuehrung in die Halbzeit gehen koennte. Dafuer muesste man allerdings erst noch ein Tor machen.“

2:1 fuer Paderborn, wieder Loebe. Ich sag jetzt mal nichts, weil ich auch nicht weiss, wie ich das, was ich denke, sozialvertraeglich ausdruecken soll…..

Und noch bevor mir was DAZU einfaellt, faellt das 3:1. Ich habe fertig.

AFM-Spruch:

„Wir machen Totgeglaubte wieder lebendig..“

Kurz vor dem Elfmeter fuer Paderborn….. 4:1

Jetzt noch ein Eigentor, dann ist die Leistungspalette voll…. wie kann man sich so vorfuehren lassen?

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

