Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Eine Stunde bis Anpfiff

das wird wieder ein Kammerflimmer-Event.

Anpfiff. Pliquett im Tor. Ueberraschung. Stimmung kling gut. Es lebe AFM Webradio!

Man kann die Spannung deutlich spueren. Mir geht es gerade gar nicht gut…..

Hoert sich ja alles gut an, hoert sich nach Druck an, nach SPIELEN!!

23. Minute: Toooooorr durch mein Herzblatt Filip Trojan! Ich freue mich jetzt mal ganz schnell ganz heftig, so lange ich noch Gelegenheit habe…. *LALALALAALAAA

Ich bin immer wieder ueberrascht, wie intensiv man das mit dem Webradio erlebt, ein phettes Lob an die Kommentatoren, die beiden bringen die Stimmung ungeheuer gut rueber und man glaubt fast, es zu sehen, was sie beschreiben. Echt super.

Es scheint, als wuerde Pliquett einen ganz guten Eindruck machen, insgesamt scheint ein Ruck durch die Jungs gegangen zu sein. Allerdings hatten wir das auch schon oefter mal, grossen Druck in der ersten Halbzeit. Den Einbruch moechte ich heute nicht sehen. Keinesfalls!

Laut bundesliga.de Torschussbilanz 13:3. Bisher kann Freiburg sehr zufrieden sein mit der vergleichsweise mageren Ausbeute der Boys in Brown.

40. Min.: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR !!! Rene Schnitzler Superman (Stadionsprecher)??? JA, von mir aus!!!! *tanz

45. Min.: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!! Marcel Eger!!

Drei Fussballgoetter plus Bene, ich bin ja sowas von begeistert!!!!!
Die Halbzeit brauch ich jetzt auch.

Schwenke im Wohnzimmer die Totenkopfflagge. Hab ich noch alle beisammen?
😀

Zweite Halbzeit, die Jungs spielen aufs Sued-Tor. Wenn die noch eins oder zwei da eintueten, dreht die Tribuene durch. Und ich mit.

DAS IST UNFASSBAR !!!!! 4:0 Schnitzler!!
Die sind ja wie entfesselt! Was ist denn mit denen passiert???????? Mein Gott, was fuer ein Tag!

Alles, was wir uns gewuenscht haben, alles, was wir erhofft haben – heute ist es wahr geworden!

Das knisternde Raspeln des Aprilhagels liegt ueber dem Spiel

Die Kommentatoren werden lyrisch, verfallen ebenso wie ich in grenzenlose Begeisterung.

Alleeeeez Forza St. Pauli, Forza Saaankt Pauli
Forza St. Pauli, St. Pauli, St. Pauliiii !!

Der Gaesteblock macht die La Ola, das ist ja auch unglaublich. Wie sagt AFM?

Soviel Selbstironie kommt doch eigentlich sonst nur von uns

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!! Kuruuuuuuu zum 5:0

UNGLAUBLICH!!!!!! Was fuer ein Fest, was fuer ein Wahnsinn, was fuer ein Spiel!!!!

Offenbar haben die Freiburger Fans Sympathiepunkte ohne Ende gemacht, erst die La Ola vom Gaesteblock fuer die Leistung von St. Pauli, dann machen sie noch mit der Mannschaft mit vor dem Gaesteblock, und als dann die „Freiburg, Freiburg“-Rufe von unseren Tribuenen erklingen, krieg ich Ganzkoerpergaensehaut. Was fuer tolle Fans! Was waer ich so gerne jetzt dort.

Aber ich bin hier und versuche mal, mich langsam wieder zu beruhigen. Wuerde mich nicht wundern, wenn die Nachfrage nach SVWW-Karten fuer das Spiel am Freitag sprunghaft explodiert.

ICH werde da sein!

Forza St. Pauli!

Einzelbeitrag-Navigation

8 Gedanken zu „Eine Stunde bis Anpfiff

  1. Gute Erholung.
    Wir erleben ein klasse Pauli-Spiel. DAS lassen sich die Jungs jetzt aber nicht mehr nehmen.

  2. Ihr Wort in Gottes Buddhas Allahs Ohr !
    Aber ich war in Offenbach…

    Meine Guete, aber das ist immerhin genau das, was alle gehofft, erwartet und gewollt haben: 11 SPIELER!! Ich bin restlos durch und waere so gern dort!

  3. Heute wurde eines definitiv klar gestellt: beide Mannschaften, die wir hier sehen, bleiben in der 2. Liga. Dieses Jahr. Nächste Saison dürfen sie dann von mir aus beide hoch.

  4. Das uebertrifft ALLE meine Erwartungen. Ich bin fassungs-, sprach- und atemlos.

  5. Falls Sie wirklich alles verlieren, behalten Sie wenigstens die Totenkopf-Fahne. Umhüllen Sie sich mit ihr und gehen Sie nach dem Spiel auf die Straße, um auch die Nachbarschaft an unserer Freude partizipieren zu lassen (deformation twitterionelle: hab gerade überlegt, ob ich schon die 140-Zeichengrenze erreicht habe ;-).

  6. Die Nachbarschaft partizipiert schon seit Anbeginn. Wenn alles still ist im Wohngebiet, erschallte in regelmaessigen Abstaenden TOOOOOOR und im Weiteren wahrscheinlich unverstaendliches Gemisch aus Ole und Allez und St. Pauli und ich werd wahnsinnig 🙂

  7. Und das Schönste: die anderen spielen auch für Pauli: 8 Punkte Abstand zu den Abstiegsplätzen (siehe kicker-Livetabelle), das ist neben dem eigenen Ergebnis ein besonderer Grund zu feiern heute.

  8. Pingback: Wochenende « Moppelkotze::Blog

Kommentar verfassen

