Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Piratensender St. Pauli – Live 2.0 und komplett entfesselt

Erik von Ringfahndung hat HIER eine irre Idee. Am Freitag ist Premiere und ich werd mittendrin sein.

Prima, ich bin ohnehin schon so aufgeregt, da kommt es auf mehr jetzt auch nicht mehr an.
Keine Ahnung, wie das wird, dank zero Erfahrung auf jeden Fall eine neue dazu und mit Sicherheit maechtig viel Spass!
🙂

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Piratensender St. Pauli – Live 2.0 und komplett entfesselt

  1. pauliane sagte am :

    Find ich super! Ich hör auf jeden fall mal rein. hoffe, dass ich früh genug zuhause bin. Dir wünsch ich auf jeden Fall ganz viel Spass im Stadion und uns allen einen Auswärtssieg!

  2. Hui, da haette ich ja schon mal eine Zuhoererin 🙂

    Ich bin sicher, das wird ein super Fussballabend und an einem Auswaertssieg habe ich seltsamerweise keinen Zweifel. Vielleicht lasse ich Handy einfach durchgehend an, ich muss ja nicht immer erzaehlen, weil singen lass ich mir auch ungern nehmen.

    Dir auch viel Spass beim Mitfiebern!

Kommentar verfassen

