Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

SV Wehen-Wiesbaden : FC St. Pauli

Eigentlich mein „Heimatverein“. Und ich geh auch gern zu Spielen in die m.E. völlig zu Unrecht geschmähte BRITA-Arena dort und sehe die Truppe auch gern gewinnen.
Allerdings, DIESEN Freitag muß ich leider meinen moralischen und vor allem akkustischen Support sehr einseitig aufteilen. Fällt insofern relativ leicht, weil der SVWW es ja eigentlich schon gewuppt hat mit dem Klassenerhalt und sie eine Niederlage auch gut verschmerzen könnten, wohingegen wir mit einem Unentschieden zwar auch .. irgendwie … zufrieden wären, aber die 3 Punkte würden sich schon schmuck machen auf dem Konto.

Wie ich schon mal schrieb, haben Weher sich ja ganz gut zusammengefunden, ein paar sehr starke Spieler, auf die es zu achten gibt, haben sie und ihre Abwehr steht, wenn sie steht, wie eine Festung. Auch beim SVWW gibt es Probleme im Abschluss -bei uns ja neuerdings nicht mehr *hrhr*- und in der Mitte wird häufig geklüngelt, also sollte man auch öfter die Möglichkeit nutzen, über außen zu überraschen und sich nicht festknäulen.

Wie auch immer, ich denke, das wird ein sehr netter Fußballabend, beim Hinspiel am Millerntor fühlten sich die Gäste superwohl und die Stimmung zwischen den Fans kann man als sehr entspannt bezeichnen. Wenn jetzt noch beide Mannschaften feinen -oder auch dreckigen- Fußball spielen, steht einem AUSWÄRTSSIEG eigentlich nichts entgegen. Und ich fände das auch sehr schön als nachträgliches Geburtstagsgeschenk. Man will ja sonst gar nicht viel….

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „SV Wehen-Wiesbaden : FC St. Pauli

  1. Pingback: ” 1000mikes: Verabredung zum Piratensenden am Millerntor » ring2*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: