Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

TGIF! St. Pauli zu Gast in Wiesbaden – 3 Punkte fuer die Gaeste

Heute ist es also soweit. Zum einen spielen wir heute gegen den SV Wehen-Wiesbaden im -wie ich finde- ganz netten kleinen Filterstadion in Wiesbaden und nach dem Aufwind von letzter Woche gehe ich mal von einem umkaempften, aber siegreichen Ereignis aus und zum zweiten werde ich dann mal live aus Block S17 ueber

„Sender St. Pauli“

den Erik eingerichtet hat, ein bisschen vom Spiel berichten oder auch mal einfach die Geraeuschkulisse wirken lassen.
Also fuer mich doppelt spannend. Podcast war gestern, live on air versagen ist heute
🙂

Einzelbeitrag-Navigation

5 Gedanken zu „TGIF! St. Pauli zu Gast in Wiesbaden – 3 Punkte fuer die Gaeste

  1. Ich bin sehr gespannt. Mach Dir keine Sorgen, es ist ein Experiment.
    Wir stehen erst am Anfang der Fan-Coverage 2.0 😉

  2. ..und später können wir mal sagen, wir waren von Anfang an dabei 😀

    Ich hab gar keine Zeit für Sorgen, ich hoffe ich vergesse vor lauter Aufregung übers Spiel das Gelaber nicht. Aber ich denke, die USP sorgt für genug Background 😉

  3. Pingback: ” Schulle Fußballgott » ring2*

  4. Daniela, ganz groß und auf Anhieb auf Platz 2 der Topsender bei 1000Mikes 😉
    Merke mir für mein Debüt, dass ich lauter rufen muss ins Telefon. Die Atmos war aber berauschend!

    Gruß
    Erik

  5. Ich war da wohl auch ein bisschen sissi-maessig mit der Lautstaerke, ich scheute mich, da ins Handy zu plaerren, haette ich wohl mindestens 20 Umstehende mitunterhalten, ich war noch unschluessig. Wenn man das live machen will, sollte man vielleicht nicht ganz so „ultramittig“ stehen oder man nimmt es eben in Kauf, dass die Atmo wichtiger ist und laesst es einfach laufen. Ach, Premierendesaster eben, das wird schon, vor allem, wenn DU am Mike bist 🙂

Kommentar verfassen

