Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

So muss das Mittwoch!!

Die Impression von den Boys in White vom Freitag verkoerpert in ungefaehr das, was ich am Mittwoch gern in braun sehen wuerde vor den Bloecken.

8 Tore in zwei Spielen und 6 Punkte hintereinander koennte man wunderbar toppen durch 10 Tore in drei Spielen und 9 Punkte. Trotz des Rufes, der der Mannschaft von Hoffenheim vorauseilt, sehe ich das als eindeutig machbar. Hinspiel 1:1 und mit dem Lauf und dem Selbstbewusstsein von gerade im Moment halte ich im Grunde alles fuer moeglich.

Allez, allez, magischer FC!
🙂

P.S.: Diesmal wird sich Erik mit dem „Sender St. Pauli“ versuchen und ich werde parallel AFM und ihn hoeren.

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „So muss das Mittwoch!!

  1. Ja, 8 Tore und 6 Punkte kann man wunderbar durch 10 Tore und 9 Punkte toppen. So einfach ist Fussball 😉 Machbar ist das.

  2. Und da bin ich ja schon rein rechnerisch bescheiden. Mathematische Reihenforschung wuerde 5-3-1 ergeben, also von mir aus waere ein 1:0 auch in Ordnung.
    Andererseits.. Bescheidenheit entstellt 😀

Kommentar verfassen

