Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Komme heute erst dazu

die mp3s vom Freitag zu hoeren. Gluecklicherweise Leider hoert man mich so gut wie ueberhaupt nicht, aber die Stimmung und die Gesaenge kommen ja wirklich gut rueber!

Wenn ich zukuenftig mal schlechte Laune habe, hoere ich mir einfach das hier ab Minute 18.00 und dann noch mal ab Minute 27.15 an und dann bis zum Schluss.

THAT’S THE WAY, WE LIKE IT !!!

🙂

Einzelbeitrag-Navigation

3 Gedanken zu „Komme heute erst dazu

  1. Naja, in den Gesangphasen hört man Sie schon 🙂
    Mitsingend.
    Lauter als bei den Kommentaren… ;-D

  2. Dann sollte ich einfach weiter das tun, was ich am Besten kann 😀
    *sing*

  3. Pingback: ” FC St. Pauli vs. Hoffenheim: Livecast vom Millerntor (1000 Mikes) » ring2*

Kommentar verfassen

