Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

FC Sankt Pauli vs. TSG Hoffenheim:

3 : 1

Benedikt Pliquett

Torwartgott!!!!!

Hier hatte ich mir schon einen Stier im Tor gewuenscht.
Manchmal werden Wuensche wahr!

😀

Quelle: Miles Photography

SANKT PAULI, I LOVE YOU !!!!!!

Das ist die einzig wahre Antwort auf alle offenen Fragen und Diskussionen rund um Hoffenheim.
Spielen und gewinnen!!!!!!!

Und nach allem, was ich gehoert habe, bin ich nicht nur stolz auf die Leistung der ganzen Truppe, sondern auf alle.

Einzelbeitrag-Navigation

3 Gedanken zu „FC Sankt Pauli vs. TSG Hoffenheim:

  1. Ich kann nicht mehr, ist das schön gewesen. Eine Kraft und Dynamik, die da unsere Jungs gegen Hoffenheimer Arroganz und den Schiri entfalteten. Diese fünf! Tore. Herrlich!

    Und das livecasten hat so einen Spaß gemacht 😉
    Hör mir morgen noch mal die letzten Minuten an … das rockt!
    Mindestens noch ein Jahr 2. Liga!

  2. Danke nochmal für den Ergebnisservice. Ich war auf einer Art Arbeitsessen und hab bei Ablesen der Nachricht auf dem Handy einfach in die Runde geblöckt: „Jaaa!“. Verwirrte Blicke der Teilnehmer, die erstmal nicht wussten, was da Sache war. Da hab ich ihnen einfach erzählt, dass ich mich über den genialen Sieg von Pauli freue. ;-))

  3. @ring2: was wäre ich so gerne dabei gewesen!
    Mir fällt auf, dass ich das innerhalb von zwei Wochen schon das dritte Mal seufze 🙂

    Ich hör heute mittag auch nochmal in Ruhe rein, aber das, was ich schon gehört habe: Respekt, mein Lieber! Wir holen den Hansch nach Altona!! 🙂

    @Markus: Gern geschehen und ich sagen Ihnen, es lag an den Gummibärchen!!!

Kommentar verfassen

