Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Presse-Echo St. Pauli meets Hoffenheim

Auf die im Forum und hier stattfindenen Diskussionen erschien heute folgender Artikel in der Rhein-Neckar-Zeitung:


Click image to enlarge

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

3 Gedanken zu „Presse-Echo St. Pauli meets Hoffenheim

  1. Das ist ja toll. Du bist hiermit ein zitierfähiges Presseorgan geworden. Toll.
    Leider nennt das Blatt keine Quelle, wie doof.

  2. Das Blatt zitiert auch stellenweise etwas.. frei, vor allem im Subtitel.
    Ich schaetze, da hat die Begeisterung ueber das Auffinden von mal anderem Content das Beduerfnis nach journalistischer Recherche ohnehin ein wenig gedaempft. Ich habe selbst mal Pressearbeit in einem anderen Sport gemacht und haette das SO nicht geschrieben ohne naehere Nachfrage.

    Ich bin trotzdem nicht unfroh ueber die fehlende Quellenangabe, das hier ist ja immer noch ein privates Blog und quasi eine Einzelmeinungsplattform. Aber schon erstaunlich irgendwie.

  3. Pingback: Ho-Ho-Hoffenheim – oh-oh-ohne mich « Fabulous Sankt Pauli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: