Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

SO! Bis Augsburg…

.. kann man auf der Welle locker surfen
🙂

Sieg gegen Hoffenheim
Quelle: Miles Photography

Irgendwie komm ich aus dem Freuen überhaupt nicht raus. Und wer gestern dabei gewesen ist, ist wohl aus der Dauerganzkörpergänsehaut bis heute auch nicht rausgekommen.

Mal ehrlich, Herr H. aus H. könnte sich den FCB komplett kaufen und die Fischer Chöre dazu, die „Aux Armes“ singen, aber niemals wieder wird es ein vergleichbares Gefühl geben wie das am Millerntor.
DAS ist der Unterschied.

Edit: Eins noch. Was Erik da gestern mit dem Livestream gezaubert hat, war grossartig! Unbedingt voten. Werner Hansch muss Altona!!!!

Ach ja, Video von VIVA ST. PAULI Flimmerkiste1910 bei youtube – Stimmen zum Spiel

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: