Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

„Sender St. Pauli“ von spiegel.de entdeckt!

Hier lesen!!!!

Und sie haben ja auch Recht. Erik hat das super gemacht!

🙂

Einzelbeitrag-Navigation

6 Gedanken zu „„Sender St. Pauli“ von spiegel.de entdeckt!

  1. hihi, glücklicherweise haben sie meinen Nachnamen nicht erwähnt 😉

  2. Ich kann das ja mal per Mail reklamieren *hrhr

  3. Hat er! Das Büro hat sich köstlich amüsiert!!!

  4. Verdammich Frau Jekylla…..wieso find ich jetzt erst hier her? Sagense jetz bitte, Sie ham das gebastelt, während ich unterweechs war…also, also da komm ich öfter, nich?

  5. Könnse mal sehen, einfach unterwechs sein ist gar nicht gut!
    Sie sind doch jederzeit willkommen. Hier wie dort 😉

  6. Ooooch, ich bin gern hier….und dort…

Kommentar verfassen

