Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

FC Augsburg : FC Sankt Pauli 1:0

Mehr ist dazu auch nicht zu sagen….

Oder doch. Das war ein altbekanntes Gefuehl. Genau wie das vor den letzten drei Spielen. Unstrukturiertes Gedaddel, Chancenverwertung zero. Und laut AFM Radio ist es wohl ein paar guten Paraden von Pliquett zu verdanken, dass es nicht noch schlimmer ausgegangen ist.

Uebrigens wieder ein dickes Lob an die zwei vom AFM, sie schaffen es immer wieder, so eine Kammerflimmeratmosphaere rueberzubringen, die fast so intensiv ist wie live dabei zu sein. Kompliment!

Einzelbeitrag-Navigation

3 Gedanken zu „FC Augsburg : FC Sankt Pauli 1:0

  1. Pingback: ” “Stink Fauli” verliert in Augsburg, weil sie nicht wollten » ring2*

  2. Le Roi sagte am :

    Seufz. Ja, das beste am Spieltag war das Radio. Aber ich hatte schon wieder mit einem „mentalen Einbruch“ gerechnet. Forza und 3 Punkte gegen Aue.

  3. So wie Erik das schildert, habe ich das auch am Radio empfunden. Lustlos. Und ich frage mich, ob das schlimmer ist als ein mentaler Einbruch. Oder ist das auch ein mentaler Einbruch? Ich mag nicht mehr drueber nachdenken, aber DAS will ich gegen Aue definitiv NICHT sehen. Ich sage, sehen, weil ich da bin. Forza St. Pauli, bitte sehr!

Kommentar verfassen

