Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Meet and greet

Marvin Braun hatte eine emotionale Abschiedsparty auf der Jolly Roger-Buehne, obwohl es ja eigentlich eine Mannschaftsparty sein sollte. Aber es war unschwer zu erkennen, dass er die Hauptperson war. Timo Schultz hat dann zwar politically correct die anderen, die St. Pauli verlassen, noch auf der Buehne nach vorne gebeten, aber die Rufe galten eben ihm. Marvin Braun. Das wird ihm den Abschied sicher nicht leichter gemacht haben. Ich hab dann schnell nochmal die Nummer 7 bei Congstar angefordert.

😉

So, und letzter Programmpunkt: Mainz. Die es aus eigener Kraft schon kaum noch schaffen werden, aber definitiv gegen Sankt Pauli gewinnen muessen. Mal vorsichtig ausgedrueckt: wenn sich die Spielmoral aus dem Kaiserslautern- und dem Aachen- Spiel erhalten laesst in ihrer Quasi-Nicht-Existenz, dann sieht es fuer Mainz nicht schlecht aus. Obwohl der FC gegen starke Mannschaften stark spielen kann. Wenn er will.

Offenbar will er gerade nicht. Aber ich freue mich auf die Begegnung am Bruchweg, etwas egoistischer betrachtet, haette ich Mainz ja gerne in der 2. Liga behalten, so umme Ecke, aber mal sehen.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

7 Gedanken zu „Meet and greet

  1. Le Roi sagte am :

    Wenn Hopfenheim gewinnt ist doch dann eh egal, was Mainz macht, oder?

  2. Das ist wahr und mein Gefuehl sagt mir, dass die das auch machen, die Hopfenhheimer.
    Du auch in Mainz dabei?

  3. Le Roi sagte am :

    Nee, das ist mir leider noch zu weit. Wir wollen unsere Auswärtsquote nächstes Jahr aber verbessern.

  4. Sehr schoen, und ich dazu meine Heim-Quote 🙂

  5. sind wir doch froh das wir nächstes jahr nicht nach sinsheim fahren müssen ….. ;o)

  6. Objection: lieber mit dem Rad nach Sinsheim als mit Lufthansa nach Rostock 😉

  7. Pingback: Fragmente « Hyde and Seek

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: