Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Vor dem Spiel

Ich erwarte Einsatz, meine Herren! Keine Geschenke! Und vor allem spaeter keine Ausreden!

Ich beabsichtige nicht, 24 Flaschen Bier nach Muenchen Mainz zu tragen, um mir dann ein herz- und kampflosen Untergang im Nachhinein schoentrinken zu muessen. Oder vorneweg. Damit das mal klar ist.

Mannschaft, da wird ganz grosses Kino aufgefuehrt mit Sonder-Choreo und Fahnen und Konfetti und Tausenden von Motivierten und Weit- und Nahgereisten, da wird sich nicht auf die faule Klassenerhaltshaut gelegt, das kommt ueberhaupt nicht in Frage. Rennen, kaempfen, beissen, von mir aus graetschen, legen und fliegen – aber EINSATZ!

Verlieren ist nicht schlimm, da kann man mit leben, wenn die Art und Weise stimmt, wie es passiert. Und gegen hochmotivierte Mainzer, die ihren Klopo gern behalten wuerden, duerfte es auch keine Schande sein, aber nicht einfach so mit halbem Hirn und  zwei Beinen schon auf Malle, verstanden?

Einzelbeitrag-Navigation

4 Gedanken zu „Vor dem Spiel

  1. Das gibt nen 2:0 für Mainz. Wer was anderes glaubt, sollte mal wetten. 1 zu 7,90 – schöne Quote 😉

  2. Äh. Schade finde ich das natürlich trotzdem. Es ist mir nicht gleichgültig.
    Le Roi.

  3. Ich hab 2:1 getippt. Aber nicht gewettet. Bei diesem Verein wuerde ich das NIE, die sind zu unberechenbar. Was gabs eigentlich fuer Hoffenheim und Freiburg? 🙂

  4. Eine wichtige emotional sehr beruehrende Ergaenzung, wie ich finde.

Kommentar verfassen

