Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Dauerkarte !!!

Es ist vollbracht! Die naechste Saison in trockenen Tuechern. Keine Jagd mehr auf Heimspieltickets, kein Bangen und Umplanen und Umorganisieren mehr, keine erstattungsfreien Flugstornierungen mehr – ich hab eine!

Dazu waere dann noch die Fahne fertig, dank sehr netter Anfertigungstipps von „Wissenden“ wunderbar geworden. Also ich waer dann soweit fuer die neue Saison, von mir aus koennen wir anfangen

🙂

Einzelbeitrag-Navigation

7 Gedanken zu „Dauerkarte !!!

  1. meinen herzlichsten😉

  2. Dann werden wir uns in Zukunft wohl oefter sehen, spaetestens an der Domschaenke?😉

  3. Le Roi sagte am :

    Glückwunsch. Aber hast Du nicht ne Monster-Anfahrt – oder habe ich was elementares verpasst?

  4. Ja, hab ich. Aber ich hab Miles&More und die Bahncard100🙂

  5. Le Roi sagte am :

    Ne EC-Karte nützt im Moment eher nix.🙂

  6. Bei Dir auch nicht?😀

  7. War noch nicht da. Ansturm abwarten. Ausserdem will ich ja bargeldlos bezahlen.

Schreibe einen Kommentar

