Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Lesetipp EM

Nachdem ich wiederholt von Bela Rethys Kommentatorentaetigkeit juckenden Spontanausschlag bekommen habe, lese ich lieber

ThiloS‘ EM-Tagebuch.

Als ich heute morgen die Bilder von den Krawallen und den Uebergriffen deutscher Hools auf kroatische Fans im Fernsehen gesehen habe, ist mir vor peinlicher Beruehrtheit und einer Portion Fremdschaemen auch ein bisschen die Lust vergangen. Schlechte Verlierer. Passt aber irgendwie zu der roten und gelben Karte in der letzten Minute….

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

5 Gedanken zu „Lesetipp EM

  1. Feiner Lesetipp Jekylla,
    mach doch gerne bei http://lieblnk.de mit, einem privaten Projekt von mir und einer Handvoll treuer Nutzer, die unsere liebsten Links sammeln und diskutieren …

    Gruß
    Erik

  2. Ach, da hab ich ja gar nicht dran gedacht, Schande ueber mich! Gleich mal hier verlinken, dann hab ichs „im Auge“ 🙂

  3. Le Roi sagte am :

    Radio-Tipp bei TBAE:
    Das Hörspiel “You’ll never walk alone – Europäische Stadionsounds” wird am Freitag, 13. Juni, um 22.05 Uhr auf Nordwestradio gesendet.

  4. Pingback: Oranje… « Moppelkotze::Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: