Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Et tu, felix Austria…

Click to play Blumentopf-EM-vs-Austria

Der Vorbericht von Blumentopf ist wieder richtig gut und in allen Punkten berechtigt, denn weniger war es das Spiel gestern. Sorry, das war nix. Mal von dem Kugelblitzhammer von Ballack abgesehen, eine ganz, ganz muede Vorstellung. Und so gern ich mit Deutschland mietfiebere, aber mit Praesentationen wie der gestern gehoeren sie nicht weiter. Wenn das am Donnerstag wieder so ist, schicken die Portugiesen die Truppe nach Hause. Zu Recht.
So ungefaehr ab der 70. Minute haette ich sogar fast Oesterreich einen Eintrag ins Geschichtsbuch des Landes gegoennt Schlechter waren die jedenfalls nicht wirklich.

Im Uebrigen habe ich festgestellt, dass ich mein St. Pauli-Spielen, selbst wenn ich sie „nur“ vor dem Webradio verbringe, deutlich aufgeregter bin.

Und am Donnerstag die Neuauflage des WM-Spiels um den dritten Platz. Einfach mal ins damalige Blumentopf-Video reinhoeren, das waren noch Zeiten!

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Et tu, felix Austria…

  1. Ja, das geht mir auch so. Weiterer Vorteil, man muss sich diese schlimmen „Sieg“-Rufe nicht anhören am Millerntor. Wir singen die nicht – und die anderen siegen halt nicht am Millerntor😉

    Auch ich bin dieses Jahr so merkwürdig unbeteiligt. Ob das an der Vorrunde liegt? Immerhin 2 Siege aus drei Spielen, das ist doch nicht sooo schlecht. So sind die Italiener Weltmeister geworden.

  2. Unbeteiligt ist das richtige Wort. Wenn ich das mit der Begeisterung und dem Hype von 2006 vergleiche, der mich damals richtig gepackt hat, ist das quasi.. nichts.

    Und irgendwie warte ich dauernd auf St. Pauli-Gesaenge beim Spiel😉

Schreibe einen Kommentar

