Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

RAPortage Deutschland : Tuerkei

Gefunden bei Mattsches via twitter

Nachdem ich mal den Newsletter der Jungs abonniert habe, stelle ich fest, dass ich die auch sonst sehr gut finde. Zum Spiel muss man auch gar nicht mehr sagen, diesmal war das last minute Glueck eben auf unserer Seite.

Im anderen Halbfinale war ich ja eher fuer die Russen, aber Spaniens Mannschaft hat das schon richtig gut gemacht, das wird schwer bis nicht einfach, das am Sonntag in den Griff zu kriegen.

Und ich arbeite sicherheitshalber schon mal an einem neuen Blogdesign fuer mein anderes Blog, extra fuer Herrn Markus – wie hier versprochen.

Einzelbeitrag-Navigation

Schreibe einen Kommentar

