Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Fanartikel

Zu einem richtigen Fanclub gehört auch ein T-Shirt. Erster Versuch: die Damen-Variante.

Edit: zweiter Versuch, das Herren-Shirt. Da gefällt mir die Farbe besser, gibt es aber bei Damen nicht.

Und wer jetzt noch Photoshop kann und das weiße rund um das Logo mit dem schicken Braunton ersetzen kann….🙂

Edit: Von Netpirate Bodo ein Bild dieses großartigen Mousepad erhalten, bitte schöööön:

Einzelbeitrag-Navigation

10 Gedanken zu „Fanartikel

  1. enno sagte am :

    Sieht nicht schlecht aus.

  2. Das Herrenmodell ist in der Farbe besser, Farbe beige-khaki, gleiches Muster, sieht echt gut aus.

  3. Wichtig bei der Bestellung via spreadshirt: das Motiv in Pfaden anlegen – das könnte bei unserem Logo recht aufwändig werden ;(

  4. Motiv in Pfaden? Das hier ist nicht von Spreadshirt, die wollten nämlich .crd oder .ai Vorlagen, die konnte ich nicht liefern.

    Das ist von http://designer.shirtfriends.com

  5. Le Roi sagte am :

    Und .ai ist ja in Pfaden. Eine sogenannte Vektordatei.

  6. Stefan sagte am :

    Und als solches habe ich das nicht mehr rumliegen. Generell habe ich die beiden Dateien kaum noch in größer, derjenige, der die ursprünglich mal erstellt hatte, ist verschollen.

  7. cajarore sagte am :

    Ich versuch grade mal das logo im illustrator zu bearbeiten, falls das hinhaut, geb ich bescheid (ich bin da leider nicht soo fit, deshalb kanns dauern…)

  8. @Stefan: größer müssen die gar nicht, glaub ich. Ich denke, wenn Carlos die Bearbeitung hinkriegt, bestell ich mir einfach mal ein Muster und schaue, wie es „in echt“ aussieht.🙂

    Mein schickes Bildbearbeitungsprogramm ist leider mit meinem letzten Rechner dahingeschieden und noch nicht ersetzt worden.

    @Le Roi: c´est sont böhmische Dörfer, ich hab nur kein freeware programm zur Konvertierung nach .crd oder .ai gefunden, kost alles.
    Aber bei dem Shop geht ja auch jpg.

  9. Also, Herrschaften, das Damen-T-Shirt hab ich mir jetzt bestellt, da geht das ja auch mit dem weißen Rahmen, ich will einfach mal sehen, wie das qualitativ und optisch als fertiges Produkt aussieht. Bis zum ersten Spiel am 15.8. wirds wohl da sein🙂

  10. Die Motive allerdings umgekehrt. Den Schriftzug „Netpirates“ vorne, das Logo hinten.

Schreibe einen Kommentar

