Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Der 2. Spieltag

Tippspiele sind eine feine Sache. Wenn man nicht vergisst zu tippen. Was ich habe. Also vergessen. Teilweise. Den zweiten Spieltag im Forumstippspiel gleich mal verdaddelt. Wobei, wenn ich mir die Ergebnisse so ansehe, macht das unterm Strich keinen so großen Unterschied, weil irgendwie alle -auch der Magische FC- komplett an meinen Einschätzungen vorbeigespielt haben. Bis auf Mainz 05 und Augsburg.

Punktemässig sieht es also bei ähnlich desaströs nach dem 2. Spieltag aus wie bei beim FC. Argumentativ liege ich da genauso. Ist ja erst der 2. Spieltag, da kann ja noch einiges passieren.
So oder so. Zumindest verpasst die Mannschaft kein Spiel.

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Der 2. Spieltag

  1. Gleich mal nachschauen, ich habe nämlich zum ersten mal mitgetippt😉

  2. Beim kiezkicker hab ichs wenigstens nicht vergessen, aber hat auch nicht viel weitergeholfen. Dafür hab ich jetzt schon mal den 3. Spieltag eingetütet. Mit verhaltener Punkthoffnung.

Schreibe einen Kommentar

