Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Risk City Ingolstadt!


Beim Heimspiel des FC Ingolstadt gegen Hansa Rostock am kommenden Sonntag wird es im Tuja-Stadion keinen Alkohol geben. Diese Regelung gilt aber nur für Spiele gegen die so genannten „Risikovereine“ Rostock, St. Pauli, 1. FC Nürnberg und TSV 1860 München. Ob bei diesen Begegnungen auch außerhalb des Stadions ein Alkoholverbot verhängt wird, will die Stadt im Einzelfall kurz vorher entscheiden. Am Sonntag beim Rostock-Spiel darf im Umfeld schon Alkohol verkauft werden. Lesen Sie morgen mehr im DONAUKURIER.


Quelle: Donau Kurier Online

Da man sich auf Spiele ja auch längerfristig emotional vorbereiten muss, habe ich natürlich sofort versucht, alle Indizien für die schon seit Jahren brodelnde Fan-Feindschaft zwischen dem FC St. Pauli und dem FC Ingolstadt hier dokumentarisch zu belegen. Es ist mir nicht einmal gelungen, überhaupt eine gemeinsame Vergangenheit, in der man eine Fan-Feindschaft wenigstens mal hätte begründen können, zu finden. Ich habe versagt.

Eigentlich habe ich überhaupt nichts Wesentliches über Ingolstadt gefunden.
Außer vielleicht, dass dort der Illuminatenorden seine Wurzeln hat. Und wir wissen ja alle, was das für welche sind, diese Illuminaten. Weltherrschaft, Verschwörung und so. Sehen Sie, langsam feinde ich mich warm. Das wird noch!

Insgesamt liegt der Anteil von Personen ohne die deutsche Staatsangehörigkeit zum Teil deutlich niedriger als in den übrigen bayerischen Großstädten.

Quelle:wiki

A-ha! Da hätten wir es ja schon! Wenn das kein deutliches Zeichen ist! Und lassen Sie sich nicht durch die trügerischen Vereinsfarben täuschen, die Stadtfarben sind nämlich WEISS-BLAU! Und wir wissen alle, was das heisst…
[ironieoff]

Aber erstmal kommt ja der 30.11. am Millerntor😉

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Risk City Ingolstadt!

  1. Le Roi sagte am :

    Haha. Ja, da hab ich auch schon herzhaft gelacht. Die sind neu in der Liga, die kennen sich noch nicht so aus. Hoffen wir mal, dass unser Verein da vorher mal anruft oder hinfaxt, das wir doch nur spielen wollen. Oder die fahren mal nach Augsburg und fragen da nach – besser noch Burghausen. Paranoiker.

  2. Jaja, Herr LeRoi, das ist wie „och der macht nix, der will ja nur spielen…“😉

    Vielleicht überlegen es sich die „Schanzer“ ja noch bis dahin, eine etwas hektische Reaktion auf die Vorkommnisse der vergangenen Tage. Und wenn nicht, dann werden die ja sehen!!!!
    .
    .
    .
    .
    Wie harmlos wir sind.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: