Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Fussball-Blüten und Aachen

Zum Alkoholverbot:

Ich kann ein ärztliches Attest vorlegen, dass ich erst ab 1,3 Promille in der Lage bin, unseren derzeitigen Fussball zu ertragen.

Fan von Eintracht Frankfurt

Ich werde dann also morgen früh um 05.00 Uhr im Zug sitzen Richtung HH und mir das Spiel ansehen. DAS Spiel. Das ich als Pflichtsieg einordnen muss. Und wenn ich dann um 00.57 Uhr wieder zurück bin nach insgesamt 10 Stunden Zugfahrt, möchte ich das nicht sein mit einer Niederlage. Sagen wir mal so, an meinem Einsatz kann es dann nicht gelegen haben.

Einzelbeitrag-Navigation

8 Gedanken zu „Fussball-Blüten und Aachen

  1. DIESER Einsatz MUSS belohnt werden. Stani sollte dieses Posting ausgedruckt und eingerahmt JEDEM Pauli-Spieler heute Nacht unters Kopfkissen legen. JEDEM!

    Bis morgen. Ich freu mich schon ganz dolle.

  2. Ich drück die Daumen, dass sich der Einsatz lohnt!

  3. Danke, Frau Bhuti🙂
    Wenn Sie AFM-Webradio einschalten, werden Sie uns alle singen hören!

  4. Le Roi sagte am :

    Ist Ebbers fit? Wenn ja, will er bestimmt den alten Kameraden was beweisen.

  5. Pingback: Nous sommes super Hamburg Sankt Pauli — ring2*

  6. Pingback: Pauli gegen Aachen ganz stark: 3:2 gewonnen! » Text & Blog – Das Weblog von Markus Trapp

  7. Pingback: The Boys and Eve

  8. Ich als Auswärts-Modefan liste dann mal die Auswärts(heim)spiele auch auf:

    19.10.2008 FC Augsburg – FC St. Pauli

    29.10.2008 MSV Duisburg – FC St. Pauli

    10.11.2008 SC Freiburg – FC St. Pauli

    23.11.2008 1. FSV Mainz 05 – FC St. Pauli

    12.12.2008 FSV Frankfurt – FC St. Pauli

Schreibe einen Kommentar

