Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Neuer Fan-Song am Millerntor?

Vorgestern im Forum schlug jemand als Idee für einen neuen Fan-Song das Original von River Plate „Sos Cagon“ vor. Und es entstanden spontan drei Strophen. Dazu das Video anklicken und laufen lassen und sich langsam einsingen. Im Hinterkopf die USP-Drums und mein Tambourin und fertig isses. Und ich finds echt gut!

Vodpod videos no longer available.

more about "Sonntagskonzert mal anders", posted with vodpod

St.Pauli St.Pauli….St.Pauliii (sos cagon sos cagon sos cagon sos cagon)
FC Sankt Pauli (hay che bosteros)
Wir stehen zu Dir (vos sos ortibas)
Unsere Farben (vos sos amigos)
Braun und weiß (de la policia)
Unsere Liebe (en mar del Plata)
Wird niemals enden (no te plantaste)
Wir werden hier siegen (y con los borrachos)
Hörst du uns singen (como cobraste)
St.Pauli….St.Pauliiiii (sos cagon sos cagon sos cagon sos cagon)
bye 22307_barmbek

Unseren Willen (hay che bosteros)
Kann niemand brechen (vos sos ortibas)
Auch nicht die Staatsmacht (vos sos amigos)
Und ihre Schergen (de la policia)
Wir werden kämpfen (en mar del Plata)
Für unsere Stadt (no te plantaste)
Gegen Faschismus (y con los borrachos)
Und Polizeistaat (como cobraste)
St.Pauli St.Pauli….St.Pauliii (sos cagon sos cagon sos cagon sos cagon)
by Stammtischstratege

Wir brauchen kein Uffta (hay che bosteros)
Wir brauchen kein Humba (vos sos ortibas)
Wir wolln nur Sankt Pauli (vos sos amigos)
Und unser Viertel (de la policia)
Wir werden nicht schweigen (en mar del Plata)
Jeder solls hören (no te plantaste)
Zwischen der Schanze (y con los borrachos)
Und unserm Hafen (como cobraste)
St.Pauli St.Pauli….St.Pauliii (sos cagon sos cagon sos cagon sos cagon)
by bronco77

Das Kursive ist nur wegen der Melodie/der Silben hintenangestellt.

Wenn ich singen könnte, hätte ich schon längst versucht, einen Podcast draus zu machen. Ich krieg den Ohrwurm jetzt jedenfalls so schnell nicht mehr aus dem Kopf. Die drei Strophen sind super zu singen, ich bin wirklich begeistert. Ich kann nur hoffen, dass es tatsächlich mal zur Umsetzung kommt, weil ich es mir sehr gut vorstellen kann am Millerntor. Und textlich ist für jeden was dabei. Finde ich.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Neuer Fan-Song am Millerntor?

  1. ohrwurm??? neeeeeeeeein bitte nicht noch so ein meditativ eintöniger endloser singsang. aber der text ist nett + fände meinen segen.

  2. Da es sich um eine etwa zweiminütige Meditation handeln würde -sollten die Zeremonienmeister das adaptieren wollen- finde ich das eigentlich und auch uneigentlich absolut erträglich und sehr endlich 😉

    Mal sehen, was draus wird. Und ob.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: