Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

FC Augsburg : FC St. Pauli

Mit Augsburg verbinde ich nur gute Erinnerungen, vor allem welche aus der Kindheit. Und damit das auch so bleibt, müsste dann morgen ein von mir aus erzittertes, aber unbedingt erkämpftes 1:2 her.
Zumal es an der Zeit wäre, dass der Auswärtsknoten platzt.

Ich weiß nur noch nicht, ob ich im benachbarten Premiere-Shack die Konferenz anschaue oder doch lieber AFM Webradio… doch, weiß ich. AFM Webradio. Bei Wolf & Co. habe ich das komplette Spiel und gefühlt fast wie mittendrin.

Einzelbeitrag-Navigation

5 Gedanken zu „FC Augsburg : FC St. Pauli

  1. Ich hab für morgen extra mein sonntägliches Badminton-Match nach hinten verlegt und werde Pauli-bemützt, -beschalt und -bet-shirted ab 13:30 Uhr vor dem ZV-Schirm sitzen und ab 14 Uhr vor selbigem mitzittern (ich schau’s @home auf Arena).

    Lustig: auch mein Tipp ist ein 1:2. Gewagt, aber nicht unmöglich.;-)

  2. Ehe mühsam gerätselt wird, was denn ein ZV-Schirm sei: gemeint war natürlich der TV-Schirm.

  3. Ich wollte gerade anfangen, darüber zu rätseln🙂

    Vielleicht überträgt ja irgendein „Sender“ im Inetz live, dann natürlich so. Ohne Ton, dafür mit Wolf🙂

  4. Sie meinen, ich soll Skype einschalten? Das verstößt ja leider gegen das Urheberrecht, schade, sonst könnten Sie ja auch gerade kontrollieren, ob ich als boy in brown vorm TV sitze.;-)

  5. Ich würde Sie doch nicht zu etwas Unrechtmäßigem auffordern!!

    Sitzen Sie etwa nicht in voller Montur vorm TV? =:-O

Schreibe einen Kommentar

