Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Ohne Worte …

Das war eine der schmählichsten, plattesten und ärgerlichsten Niederlagen überhaupt. Wie bitter für die Mitgereisten, sich diese Strapazen anzutun und dann Augenzeugen einer Katastrophe à la Offenbach zu werden. Gegen eine tote Mannschaft zu verlieren – unfassbar.

Und jetzt einen Freifahrtplatz auf der Durchreiche nach unten, vielleicht sogar durch den ach so ungefährlichen SV Wehen-Wiesbaden als nächstes? Alle drauf da, St. Pauli saniert die Abstiegsplätze.

Ich versteh das alles gar nicht mehr. Und im Moment hab ich nicht mal Lust, es zu versuchen.

Und man möge mich steinigen, aber ich bin gerade froh, dass ich in der 1. Liga nebenbei noch einen Favoriten habe, der mir im Moment zeigt, dass man Fussball mit Herz, Mut und Leidenschaft spielen kann.

Diesen emotionalen Ausgleich brauch ich im Moment einfach.

Einzelbeitrag-Navigation

3 Gedanken zu „Ohne Worte …

  1. Pingback: fcsp: Flüche sind eben auch Magie — ring2*

  2. Le Roi sagte am :

    Echt? Du bist Leverkusen-Fan?

  3. Hatte ich das nicht erwähnt?
    .
    .
    .
    Ach was, nee🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: