Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Auswärtssieg!

In Duisburg. Ein Grottenkick, ich war nicht dabei -saß mit meinen Karten in der Hand und einem Erkältungstee schwitzend auf der Couch vorm Raub-TV- und die Art und Weise des Sieges mag ich auch nicht diskutieren. Er ist vollbracht. Mehr muss man da erstmal nicht zu sagen.

Blöd nur, dass auch der Heimsieg morgen ohne mich stattfinden wird, weil das alles nicht wirklich besser geworden ist mit dem grippalen Schnickschnack. Klingt wieder hyperoptimistisch, ehrlich gesagt bin ich mir bei Nürnberg nicht so ganz sicher. Wäre unerfreulich, wenn das Ende der Auswärtsniederlagenserie jetzt durch eine Unterbrechung der Heimsiegserie nachträglich gedämpft würde.

Bei der Entscheidung, unschön gespielt aber gewonnen gegen schön gespielt aber leider verloren, tendiere ich eindeutig zu Ersterem. Kann schönem Fussballspiel aber sehr viel abgewinnen. Traditonellem wie traditionslosem. Von mir aus also morgen gerne auch schön UND siegreich🙂

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Auswärtssieg!

  1. Ich werde im Stadion sein (leider dieses Mal ohne Sie – gute Besserung!), also wird die Heimserie halten. Zumindest wird gegen die wiedererstarkten Nürnberger nicht verloren. Und hoffentlich schön gespielt. Interessant wird’s allemal. Und Sie schauen
    a) aus der Ferne zu und
    b) dass Sie bald wieder gesund werden!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: