Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Tore, Tücken, Tippspiele

Also bei meinem Lieblingstippspiel beim kiezkicker ist ja jede Woche ein anderes Favoritensterben in meinen Tipps. Meine Jokerspiele sind immer dann keine mehr, wenn ich sie dann endlich mal als Jokerspiele sehe. Da gewinnen die Mainzer an fünf aufeinanderfolgenden Spieltagen, am 6. sind sie mein Jokerspiel. Und verlieren. Oder Kaiserslautern. Hab ich mich dann gegen den Tabellenletzten Wehen-Wiesbaden für das Jokerspiel entschieden, Kaiserslautern, der Tabellenführer, sichere Bank. Und Wehen-Wiesbaden gewinnt 4:2.

Oder der Magische FC. Ich neige ja zu emotionalem Wunschtippen und akzeptiere auch immer die daraus resultierenden Verluste. Und dann tippe ich mal realistisch gegen Duisburg und was passiert? Es kommt wieder anders. Aber ich bin ja schon ganz begeistert, wenn ich den kompletten Spieltag getippt habe und mir nicht zwei Minuten nach Spielbeginn einfällt, dass ich vor drei Minuten hätte noch tippen müssen. Wie in der Englischen Woche.

Oder beim Forums-Tippspiel um im wahrsten Sinne des Wortes fünf nach zwölf festzustellen, dass eins vor zwölf besser gewesen wäre.

Aber immerhin habe ich sogar mal einen Spieltag gewonnen *horrido* und die Saison ist noch lang
🙂

Einzelbeitrag-Navigation

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: