Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Nochmal FCSTP vs. HRO

Der neue Header ist von Miles Photography und jedesmal, wenn ich hier draufklicke, muss ich nochmal an dieses sensationelle Spiel denken. Und diese überschäumenden Emotionen. Und diese unwirklichen Momente. Und diese Wahnsinns-Choreo, die ich ja wieder erst im Nachhinein gesehen habe, weil ich eine der braunen Fahnen im linken Bereich geschwenkt habe.

Was das Erlebnis aber fast schon wieder und wieder wiederholbar macht, ist die Tatsache, dass ich eine wunderbare Aufzeichnung des Spiels von Herrn Markus kombiniert mit dem kompletten Podcast von Wolf habe und das eigentlich wirklich nur noch vom Live-Event zu toppen ist.

Mit diesem Spiel werde ich aus verschiedensten Gründen außergewöhnliche Erinnerungen verbinden. Besondere Begegnungen, besondere Erlebnisse, besondere Erkenntnisse.

Einzelbeitrag-Navigation

4 Gedanken zu „Nochmal FCSTP vs. HRO

  1. Sehr sehr schick🙂

  2. Und dass SIE nächstes Jahr dabei sein werden, freut mich ungemein.

    Wir brauchen T-Shirts! Twitterati Süd FCSP🙂

  3. Vielleicht sollten wir mit der Mütze von Herrn Ring2 anfangen #fcsp

    Okay, Stilecht wäre ein LED-Banner mit Blinkenden Tweets „@fcsp Forza!“ ….dann könnten wir auch auf das Spielgeschehen reagieren *hust* #größenwahn

  4. Größenwahn? Finden Sie? Ich nicht! #größenwahn

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: