Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

An dieser Stelle

hätte eigentlich ein Freudenartikel über das 0:5 in Aachen im neuen Tivoli stehen sollen.

Doch der tragische Sturz eines St. Pauli Fans kopfüber über die Brüstung der Gästekurve mehrere Meter tief, der anschließend offenbar wiederbelebt werden musste und jetzt schwerverletzt im Krankenhaus ist, lässt alles andere bedeutungslos werden.

Quellen : DSF und Hamburger Abendblatt

Edit: 00.00 Uhr Er ist mittlerweile außer Lebensgefahr! Quelle: FC St. Pauli Homepage

Edit: Hamburger Abendblatt bestätigt, jetzt kann man nur noch hoffen, daß der Fan keine bleibenden Schäden davonträgt.

Einzelbeitrag-Navigation

7 Gedanken zu „An dieser Stelle

  1. Hoffen wir, dass er durchkommt.

  2. Pingback: Tragisches Tivoli — ☠ Camp Ring2

  3. Update:
    Überschattet wurde das Spiel vom tragischen Unfall eines Fans, der nach dem Abpfiff beim Jubel über die Brüstung in die Tiefe stürzte (er ist Gott sei Dank mittlerweile außer Lebensgefahr!)
    Anzeige

    (wir wünschen Dir alles, alles Gute und eine schnelle und gute Genesung! YNWA!)

    via fcstpauli.com

  4. Wie unwichtig dann auf einmal Fußball werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: