Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Vorschau: St. Pauli vs. MSV Duisburg und St. Pauli für Mini

Morgen werden fast 23.000 Menschen am Millerntor statt Das Herz von St. Pauli ein Lied für unseren am Montag in Aachen schwer verunglückten Fan-Kollegen Mini singen, zu tausenden von Schals wird das You never walk alone angestimmt und unzählige gute Gedanken gehen nach Aachen ins Krankenhaus und seit ich eben im Forum die neuesten Nachrichten von seinen Freunden aus dem Fanclub gelesen habe, tue ich das mit viel mehr Hoffnung. Mit Erlaubnis hier die Mitteilung aus dem Forum:

Hallo liebe Leute,

erst einmal möchten wir uns nochmals für die viele Unterstützung und Anteilnahme, auch im Namen der Eltern, bedanken – sie waren sehr gerührt über die vielen lieben Worte.
Besonders herzlichen Dank an den Fanladen und den Verein, die sich ganz toll um die Familie und die schockierten Fanclubmitglieder kümmern und professionelle psychologische Unterstützung zur Verfügung stellen. Man kann gar nicht alles aufführen was da an Unterstützung kommt, Minis Schwester ist täglich in Kontakt mit Vereins-Offiziellen, dies ist eine ganz tolle Hilfe!

Zu Minis Gesundheitszustand wollen wir Euch mitteilen, daß er momentan stabil ist.

Edit: genauere Informationen zum Gesundheitszustand sollen auf Wunsch der Familie nicht im Netz veröffentlicht werden, aber die Entwicklung ist günstig, sodass es berechtigten Anlass zur Hoffnung gibt, dass Mini wieder gesund wird.

In Abstimmung mit der Familie und dem Fanladen wollen wir versuchen etwas Geld speziell für die Reisekosten der Familie und die leider wohl nötigen Reha-Maßnahmen, nötig werdende Krankenkassenzuzahlungen und was da sonst noch auf Mini zukommen mag, zu sammeln.
Das ganze läuft über ein Konto des Fanladens, wir werden versuchen alles so tranparent wie möglich zu machen. Falls nicht alles gebraucht wird, werden wir das Geld in Abstimmung mit Euch an Viva con aqua oder Fanräume weitergeben.

Wer also Mini und seiner Familie in diesen schweren Tagen auch noch finanziell etwas unterstützen möchte, möge die u. g. Kontoverbindung nutzen

Fanladen St.Pauli
Hamburger Sparkasse
Kto 1045210935
BLZ 20050550
Verwendungszweck: Mini

Liebe Grüße,
Kleine Mexikaner

Also hier ist jeder Euro eine gute Sache und wenn jeder morgen nur auf ein Astra verzichtet und den Gegenwert überweist, kommt ganz schön was zusammen.
Also morgen dann nur acht Cola, sieben Bier bitte!🙂

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Vorschau: St. Pauli vs. MSV Duisburg und St. Pauli für Mini

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: