Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Randbemerkung III: die Kogge leckt

RW Oberhausen war mir schon durch den letzten Artikel in 11Freunde irgendwie ganz sympathisch geworden. Die Sympathiewerte stiegen gestern noch beträchtlich.

Ein lieber Freund und Hansa Rostig-Fan (das ist nicht zwingend ein Widerspruch) antwortete auf meine SMS „Möchtest Du Häme oder lieber Mitleid? Oder doch lieber eine Dauerkarte fürs Millerntor?“ verlangte ganz dezidiert die Dauerkarte. Das DSF nannte sie „das Kellerkind der Liga“ und fürs Hinspiel erwarte ich Satisfaktion. Fürs Hinspiel letzte Saison.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: