Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Vorschau FSV Frankfurt : FC Sankt Pauli 13.09.2009

Was haben wir da? Den momentan Tabellenletzten in einem neuen Stadion am Bornheimer Hang mit knapp 11.000 Plätzen. Und den Verein mit the most horrible Hymne überhaupt. „FSV“ auf „Purple Rain“ – wäre Prince schon tot, würde er sich im Grabe rumdrehen. Hören Sie selbst, aber ich warne Sie vor, das ist wahrlich keine leichte Kost.

Was haben wir noch? Eine der -für mich- blamabelsten Auswärtsniederlagen der letzten Saison, die unbedingt Wiedergutmachung erfordert. Vor allem an den damals mitgereisten Fans. Entstand dort die Idee mit den Auswärtsmasochisten-T-Shirts?

Mit anderen Worten: dieses Mal erwarte ich, auch mit durchaus berechtigter Hoffnung, einen ganz anderen Auftritt der Boys in brown. Erster gegen Letzter, mit der breiten Auswärtsbrust im Gepäck – andererseits, es ist immer noch „mein“ St. Pauli, man muß immer mit allem rechnen.

Einzelbeitrag-Navigation

5 Gedanken zu „Vorschau FSV Frankfurt : FC Sankt Pauli 13.09.2009

  1. Bitte diese Saison nicht wieder den „Aufbaugegner“ spielen!

  2. Da wir diese Saison alles anders machen, machen wir viele Tore. Und mindestens eins mehr als der FSV.

  3. Pingback: Twitter Trackbacks for Vorschau FSV Frankfurt : FC Sankt Pauli 13.09.2009 « Fabulous Sankt Pauli [santapauli.wordpress.com] on Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: