Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Ein Plakat für Rostock…

dürfen Sie bei robjoker entwerfen. Es winken zwar keine Preise -zumindest jetzt noch nicht- aber diese Alternative scheint dem einen oder anderen eine bessere zu sein als wieder mal dieses „Highlight“ zu erleben.

Mein Vorschlag, doch mal das Unerwartete zu tun, kam erwartungsgemäß nur bei denen an, von denen ich es ohnehin vermutet hätte. Daran hätte sich auch nichts geändert, wenn er nicht so kurzfristig erfolgt wäre. Die Lust auf Randale und die Spannungsverzückung ist dann wohl doch zu groß, um mal alte Wege, die nirgendwohin geführt haben, zu verlassen und kreativ zu werden und vor allem auch dabei beachtet zu werden. und nicht nur als Mitkrawallskis.

Das Blogposting nach dem Spiel könnte ich wohl schon jetzt entwerfen, wenn ich die Links zu den einschlägigen Medien schon hätte mit den Überschriften wie „Erneut Krawalle in Rostock“, „Verletzte und Festnahmen beim/vor dem/nach dem Spiel im Ostseestadion“, „Unverbesserliche Fußballfans randalieren erneut in Rostock“ etc etc etc.

Was wäre das für ein wunderbares Betätigungsfeld für die semi- und vollprofessionellen Texter, die die Tribünen bevölkern!! Schade eigentlich… aber machen Sie doch einfach mit 🙂

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

10 Gedanken zu „Ein Plakat für Rostock…

  1. Pingback: Twitter Trackbacks for Ein Plakat für Rostock… « Fabulous Sankt Pauli [santapauli.wordpress.com] on Topsy.com

  2. Difton sagte am :

    FC St.Pauli was´n das? Auf jeden kein Verein der es verdient hat Bundesliga zu spielen… AFDFCH

    • Klingt beim Lesen ein bißchen wie Sekundenkleber im Mund *afdfchhhh*

      Stimmt, wer seit Saisonbeginn zwischen den Plätzen 1 und 4 auf der Tabelle rumkrebst, hat es einfach nicht verdient. Wir schämen uns auch total!

  3. Schreibe Du lieber nur in Akronymen.

  4. Difton, von Diphterie, leidet an Initialworten. Kann ich nix für.

  5. Erst einmal müssen wir beide unsere H-Schwäche bei Gräzismen ablegen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: