Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Dies und das zu Hansa Rostock

Da ich keinen „Vorbericht“ zu diesem Spiel schreiben werde, einfach eine kleine Sammlung von Links zum Thema. Sportlich, humoristisch und … Sonstiges.

Mein Lieblingscartoon zum immer wieder gern verwendeten Spruch „Deutsche, wehrt Euch, geht nicht zu St. Pauli“ eindeutig hier, Bildausschnitte großklicken.

Oder hier, nach diesem wundervollen Gästebucheintrag bei @unverlierbar, der Anlass war zur Erstellung dieses schönen Transpi-Vorschlags.

Dann hätten wir noch die „Plakat für Rostock“-Aktion, es werden noch Dichter und Texter gesucht für eine leider nur theoretisch durchführbare Aktion

Die Vorstellung, den Erlebnisorientierten, die jetzt schon die Herrenaccessoire-Geschäfte stürmen, um gürtelmässig gerüstet zu sein, den Spass zu verderben, wäre es wirklich wert. Zumal Presse und Fernsehen dieser Aktion wohl gehörige Aufmerksamkeit widmen würden. Positive Presse im Zusammenhang mit einem St. Pauli-Rostock-Spiel, wann hätte es das jemals gegeben? Ein leerer Gästeblock, bis auf ein schönes Transpi, ein paar dumme Gesichter – was für ein Szenario.

Aber wir lesen dann lieber wieder ganz erschüttert/entrüstet/erstaunt/überrascht die vielen hässlichen Schlagzeilen „the day after“.

to be continued

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Dies und das zu Hansa Rostock

  1. Pingback: Wir müssen nicht gut finden, was ein anderer sagt, schreibt, denkt, aber um unserer eigenen Freiheit willen, müssen wir es ertragen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: