Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Sadists like it auswärts!

Was, bitte schön, soll ich denn jetzt mit diesem T-Shirt?

Ist vielleicht jemand von Hertha interessiert? Das „fcsp“ könnte man mit einem schwarzen Edding übermalen und mit einem weißen Edding „…und daheim auch“ hinzufügen. Habe nämlich nach stundenlangem Studium herausgefunden, dass es mir auf keinen Fall gelingen wird, das Motto für den FCSP in „Sadists like it Auswärts“ zu ändern.

Nachdem ich wochenlang (!) nach dem T-Shirt gesucht hatte, weil es in den dunklen Tiefen meiner Schränke auch aufgrund seiner Farbe nicht auffindbar war, kann ich es jetzt ja eigentlich nicht mehr anziehen. Oder doch lieber aufheben? Wir kennen ja unseren Magischen FC, wer weiß?😉

Einzelbeitrag-Navigation

12 Gedanken zu „Sadists like it auswärts!

  1. spree sagte am :

    Heb mal lieber auf Jeky, es kommen auch wieder normalere Zeiten😉

  2. Pingback: Tweets that mention Sadists like it auswärts! « Fabulous Sankt Pauli -- Topsy.com

  3. Danke für das Foto, jetzt weiß ich auch mal, wie das Masochisten-Shirt aussieht.

    Ich glaube, es kommt immer auf die Kombination von innerer Einstellung und den äußeren Symbolen an. Obwohl wir alle wissen, dass sich das, was letztlich zählt, woanders abspielt. Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Natürlich kommt es auch auf den Support der Fans an, aber ob die nun ein Masochisten-, Sadisten- oder Sonstwas-Shirt anhaben, merken die Jungs auf dem Feld ja nicht.😉

    Auf jeden Fall behalten, das tolle Stück.

    • Ach stimmt, Sie waren ja nicht dabei, als ich es bei einem Heimspiel am Millerntor in Empfang genommen habe.

      Symbolik ist wichtig. Und was hab ich symbolisch nicht schon alles getan, theoretisch müsste ich mittlerweile Eier legen können😉

  4. pauliane sagte am :

    na behalten auf jeden fall, aber am besten wieder gut verstecken, mit der suche nach dem shirt haben doch die auswärtssiege angefangen :-))

  5. bloß nicht hertha schenken! nachher gewinnen die auf einmal + das will ich nicht!!!

  6. Das ist ja mal großartig! Gibt’s das wirklich, oder ist das Marke Eigenbau?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: