Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Neues vom „BUCH“

Ich bin relativ sicher, dass es mittlerweile viele schon haben. Aber bestimmt noch nicht alle.
Wer noch zögerlich ist und zaudert, der kann ja mal das „Making Of“-Interview nachlesen, das bei „11Freunde“ hier erschienen ist. Die Autoren Michael Pahl und Christoph Nagel erzählen unter anderem, warum Ponyhöfe für den FC St. Pauli so wichtig waren – genau mein Thema!🙂

Wen das immer noch nicht überzeugt, der kann so alle zwei bis drei Tage mal beim FC Sankt Pauli auf der Homepage nach neuem Material schauen. Herrschaften, was soll ich noch alles machen, damit Sie es endlich einsehen? Es is scho bald Weihnachten!

Einzelbeitrag-Navigation

4 Gedanken zu „Neues vom „BUCH“

  1. Pingback: Tweets that mention Neues vom „BUCH“ « Fabulous Sankt Pauli -- Topsy.com

  2. pauliane sagte am :

    ist ja schon gut… ich habs bestellt😉

  3. Eben. Vor Weihnachten kauft man doch nix mehr für sich selbst.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: