Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Kalender 2010 – Ulf Harten did it!

Nicht nur, weil mir der gute Herr Harten persönlich ans Herz gewachsen ist und sich als temporärer Hüter meiner Dauerkarte sehr engagiert gezeigt hat, sondern auch, weil ich eine große Verehrerin seiner Arbeit bin, hier mal etwas Werbung. Jahreszeitpassend, denn man kann Weihnachtsgeschenke auch nachreichen. Zumindest habe ich diesbezüglich noch keine Beschwerden gehört. Aufs Bild klicken für große Ansicht:

 

 

“ ST. PAULi TOTAL 2010 “
DER NEUE HARTEN – KALENDER ist da !

mit 13 Motiven
von Hamburgs berühmtesten Stadtteil

ESSO-Tanke Taubenstrasse, Brauerei-Quartier, Hans Albers Platz“,
Sternbrücke, Schlachthof (Das Richtige im Falschen) von DM Trocken, Landungsbrücken, St.Pauli Total (Extended Version), Lehmitz Reeperbahn 22, Buchstabensuppe, Park Fiction von Markus Huber, Rote Flora, Happy Hour Herbertstrasse, etc.

Preis: plus Mengenrabbat:
20.-€ P o r t o ab 3 Kalender portofrei

Bestellen: Direkt beim Erzeuger
unter: Tel. 040 – 752 31 33
Fax. 040 – 75 81 92
oder e-mail: harten@nillosan-comic.de

Diesmal Harten-Comic- Verkaufsausstellung in der KOPPEL 66 (Haus für Kunst und Handwerk) an den 4 Adventswochenenden

FR – SO 11-19 UHR, (ab 27.11 bis 20.12.)
Lange Reihe 75 / Hamburg – St.Georg

Du, Ihr seid herzlich eingeladen!

hier weitere Infos und Bilder

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Kalender 2010 – Ulf Harten did it!

  1. Pingback: Tweets that mention Kalender 2010 – Ulf Harten did it! « Fabulous Sankt Pauli -- Topsy.com

  2. Kostenloser ausdruckbarer Panorama Foto- Kalender für 2010 in Deutsch oder Englisch – http://www.calendar2010.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: