Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Der Schal aller Schals ist da!

Die Entstehungsgeschichte lesen Sie bitte hier und er ist einfach wunderbar! Die Wolle ist ein reiner Traum, die Farben sind fantastisch, ich liebe diesen Schal! Danke, Frau Jinx, Sie werden Ihn in Kürze am Millerntor wiedersehen!

Einzelbeitrag-Navigation

21 Gedanken zu „Der Schal aller Schals ist da!

  1. der hat doch was😉
    ich hätte gern einen mit der aufschrift: „wir sind zecken“🙂

  2. Piet sagte am :

    Uui! :o)

    So ein Einzelstück ist eine fantastische Sache, meinen Glückwunsch! Sehr kleidsam, meine ich.🙂

  3. Pingback: uberVU - social comments

  4. Wozu so ein Blogwichteln alles gut ist … :-))

  5. Aquii sagte am :

    ich bin mir sicher, dass jeder Gegner sofort geblendet ist und freiwillig verliert😉

  6. Joesel sagte am :

    Warten Sie nur, bis ich morgen abend aus der fränkischen Provinz wieder im Norden bin, um ein Foto des Schals upzuloaden, den meine Frau Mutter für mich hergestellt hat. Ebenbürtig! Mindestens! Ziehen sie sich warm an.🙂

  7. Pingback: Konkurrenz für den Schal der Schals? « The Boys and Eve

  8. Die Konkurrenz ist online.

    • Schon gesehen und bin sehr begeistert. Aber jetzt sagen Sie mal selbst, so ein handmade Schal ist doch ein komplett anderes Gefühl als so ein Merch-Teil. Und wenn er auch noch von liebenden Mutterhänden gefertigt worden ist – wunderbar.
      Echt sehr schön geworden, Mutter Jösel hat hervorragende Arbeit geleistet!

      • Wenn man nun noch bedenkt, dass die Frau Mutter die Fussball-Leidenschaft des Sohnemanns nicht versteht… ihn trotzdem darin aber unterstützt, ist es umso schöner. Freue mich schon auf die Wollmütze.🙂

  9. Machen wir drei am Freitag Schalvergleich?

    • Normalerweise wäre ich da sofort dabei…leider werde ich heute *räusper*, ähhh, also… hmm… ich sach mal… also… *schwitz* nicht im Millerntor sein.

      Da der Winter so langsam nervt, verkrümel ich mich sträflicherweise in wärmere, garantiert schneefreie Gefilde und gratuliere dem Afrika-Cup Sieger persönlich vor Ort.

    • Ich….ähem… *hüstel* kann auch erst am 28.2. *hust* wieder zum Vor-Ort-Schalvergleich antreten…

  10. geschenk für meinen schatz gefunden😉

Schreibe einen Kommentar

