Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Millerntor in 3D – unbedingt ansehen!

Ein kleiner Download, ein großartiges Erlebnis! (via @MichaelHein)

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

14 Gedanken zu „Millerntor in 3D – unbedingt ansehen!

  1. unverlierbar sagte am :

    schade, da bin ich mit meinem linux mal wieder arm dran, den player gibt es nur für windows und mac. oder hat noch jemand einen tip für mich?

  2. Pingback: uberVU - social comments

  3. Pingback: Tweets that mention Millerntor in 3D – unbedingt ansehen! « Fabulous Sankt Pauli -- Topsy.com

  4. Ist das schon der komplette ubau oder kommen noch weitere Änderungen auf uns zu?

  5. Die Banden der HT sind mir etwas zu hoch. Geht das nur mir so?

  6. Tresen Olli sagte am :

    Irgendwie ist das Alles (noch) nicht meins!
    Besonders wenn man bedenkt, wie früher die alte Nordkurve abgerockt hat!

    http://ollistresenthesen.blogger.de/stories/1578811/

    • Ich bin unentschlossen. Losgelöst vom alten Millerntor betrachtet ist es schon toll, was da entsteht. Aber es geht eben auch etwas und davon nicht wenig. Als ewig Gestrige tut mir das schon im Herzen weh, aber da man eh nicht drumrumkommt, ist es schon gut, dass es zumindest doch recht schön wird. But in our hearts….

  7. Als ich den Duisburger Kasten neulich sah, wurde mir etwas mulmig, aber da unser Stadion ja voll sein wird, wirkt es schon mal viel besser.

    • Tresen Olli sagte am :

      Voll mit Mode-Fans, um das Schwarzmalen fortzuführen…

      • Das gruselt mich auch ein bißchen. Laufen eigentlich die, die ausschließlich zum Bier holen, Bier wieder wegbringen und planlos Rumgrölen kommen und nichts vom Spiel mitkriegen, auch unter Modefans oder sind die einfach… doof?

        Wir sollten nur Stehplätze haben, das ist nix für Modefans 😉

    • STP1910 Ich gehe auch davon aus, dass das Millerntor erweitert genauso voll wird wie jetzt. Wenn ich überlege, wieviele Leute jammern, dass sie ewig schon keine Karte mehr bekommen haben…

      Ich hoffe, die Aktion am kommenden Samstag enthebt mich dieser Sorge für ein weiteres Jahr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: