Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

And that’s why we love you, Stani

Das ist eins der besten Interviews, was ich seit langem, ach was, was ich seit überhaupt jemals gelesen und gehört habe, da wird mir warm ums Herz, da möchte ich ihn einfach umarmen und nie wieder loslassen, den Holger „Stani“ Stanislawski. Wäre ich Spieler und würde das hören, würde ich so strammstehen, dass ich mindestens fünf Zentimeter größer wäre. Den A**** würde ich mir aufreißen, damit dieser Mann stolz auf mich ist, damit ich ein unverzichtbarer Teil seiner Mannschaft bin. Und Schnee schippen mit Helm würde ich auch, mit dem Kaffeelöffel die Löcher im Boden zuschippen an der Kollaustraße würde ich, wenn es nötig wäre.

Wenn jetzt nicht ein Ruck durch die Mannschaft geht, ist wirklich Hopfen und Malz verloren.

Spielt für Stani, Jungs, Ihr werdet nie mehr einen besseren haben!!!!

EDIT: bei mir hat es bereits gewirkt, ich kann eigentlich gar nicht zeitlich und überhaupt und es war nicht geplant und geht im Grunde gar nicht, aber ich werde da sein.
Sonntag.
Millerntor.
1,5 nach High Noon!

Nachlieferung: das Ganze nun auch in Bild und Ton

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

7 Gedanken zu „And that’s why we love you, Stani

  1. sparschaeler sagte am :

    als spieler wäre ich für den durchs feuer marschiert und wenn am sonntag nicht die bude brennt hat die mannschaft so einen trainer nicht verdient.

    • Ich fühlte mich für einen Moment versucht, meine Sporttasche zu packen, dann fiel mir auf, der meint ja nicht mich.

      Jeder Spieler, der am Sonntag nicht sichtbar 150% gibt, gehört geteert und gefedert auf einen Maulwurfshügel gebunden.

  2. unverlierbar sagte am :

    150% Zustimmung!

  3. Gabi + Otto sagte am :

    so isses!

  4. An dem Ton arbeite ich heute abend dann n0ch mal, da das Video raus ist aus diesem Internet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: