Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Preview: Fortuna Düsseldorf vs. FC Sankt Pauli

Am Anfang war die Eiszeit. Eine Sturmflut für die letzten Spiele. Wie ein Hurricane werden wir über den Platz fegen. Mit Blitz und Donner wird es heute beim Gegner einschlagen. Über die Außenbahnen werden wir mit einer Flutwelle über den Gegner kommen.

Quelle: Abendblatt-Interview mit Holger Stanislawski

Wenn ich mir vorstelle, wie Stani diesen Text der Mannschaft präsentiert, bekomme ich eine Gänsehaut.  Erneut drei wichtige Punkte, wir sind für uns selbst verantwortlich und müssen uns auf niemand anderen verlassen, haben es in der Hand. Der Countdown läuft. Ich bin dabei. Montag, 20:15 Uhr. Nicht im DSF.

Einzelbeitrag-Navigation

17 Gedanken zu „Preview: Fortuna Düsseldorf vs. FC Sankt Pauli

  1. Ich bin auch dabei. Montag, 20:15. Im DSF, im hoffentlich zeitähnlichen AFM Webradio und auf Twitter!

    • Ich habe übrigens schon eine Idee für den Siewissenschonwas im Siewissenschonwo Blog😉

      Ich bin übrigens ein schlechter Stadion-Twitterer, ich komm irgendwie nicht so wirklich dazu.
      Aber ich lese es dann am Dienstag nach.

      • Freut mich sehr! Und Tweets aus dem Stadion sind natürlich immer am spannendsten, insofern würde ich mich über mehr freuen, kann aber gut verstehen, dass man da andere Prioritäten setzt😉

  2. Pingback: Düsseldorf - Blog - 03 Apr 2010

  3. Ihr Name sagte am :

    Ob nun DSF oder Sky, hauptsache irgendwie dabei. In der dritten war es auswärts fast immer der Ticker, nun kann man wenigstens mit Bild und Ton von daheim aus mitfiebern. Denjenigen, die das Glück haben, dabei zu sein, wünsche ich eine kräftige Stimme und viel Spaß (wie auch den anderen). Übrigens eine nette Unwettertaktik. Auf daß wir die drei Punkte nach Hause spülen!

  4. Piet sagte am :

    «Nicht im DSF.»

    Gott, wie ich Sie beneide. Dies ist wirklich eines der Highlight-Spiele. Wenn dann, neben dem Tsunami auf dem Platz, noch der Hurricane von den Rängen dazu kommt, Gänsehaut!

    (Schönes Interview. 12 Tage Sylt, das ist ganz schön wenig… Aber diese Rückkopplung, Bodenhaftung, das beeindruckt mich sehr. Der Ehrgeiz, ohne abzuheben, die Menschlichkeit. Wahrhaftigkeit? Irgendwie finde ich das richtige Wort nicht, „beeindruckend“ klingt so banal. Ein klasse Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

    • Ich hab Stani nach solchen Interviews grad nochmal so lieb wie vorher.
      (wo ist dieser von Herzen umschwebte Smilie?)

      Manchmal wünschte ich, der würde an anderer Stelle mal eine seiner „Brandreden“ halten. *seufz*

      • Toby sagte am :

        Stani for Bundeskanzler!

      • Froschwein sagte am :

        Ja, wirklich schönes Interview… er ist einfach ein braun-weißer Fußballgöttertitan… hoffentlich bleibt er (plus das Team um ihn herum!) uns noch eine lange Zeit erhalten, auch wenn ich irgendwie befürchte, dass er mittelfristig Thomas Schaaf ablösen wird.

        Viel Spaß für alle die am Montag direkt vor Ort sein werden, bei mir wirds wohl auf das böse DSF hinauslaufen, aber man kann ja auch nicht alles haben.

        • Danke schön, aber ich kenn das ja als Auswärtsfan und die Alternativen sind ja nun so schlecht nicht. Wenn ich allerdings AFM nicht hätte, würde ich weinen müssen.

          Und das mit Thomas Schaaf habe ich nicht gelesen. Ich habs schon vorher ignoriert😉

  5. Hauptsache die braun-weisse Mannschaft kommt mit der Rhetorik mit. Die elf Jecken vom Rhein werden jedenfalls nicht gleich weglaufen.

  6. Aquii sagte am :

    Werde dann auch mal einen Abstecher in die Landshauptstad wagen um am Dienstag Morgen heiser zu sein. Hoffe, dass das Ergebnis auch entsprechend ausfällt.😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: