Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Und wo gerade alle Wünsche wahr werden…

fehlt ja eigentlich nur noch die Schale…

Wäre ein -wie ich finde- angemessener Trost für die, die nicht in Fürth dabei sein konnten. Damit wir a) auch was extra zu feiern haben und b) auch noch ein bißchen Spannung drin ist.

Wenn Herr Augsthurk ein-, zweimal den Kopf hinhielte in der Region…

Einzelbeitrag-Navigation

18 Gedanken zu „Und wo gerade alle Wünsche wahr werden…

  1. Ach, auf einmal darf er?😉 Ich fänd’s auch klasse, auf der kleinen Schale zu stehen. Leider wird das Original wahrscheinlich in Lautern aufbewahrt werden und wir müssen auf dem Spielbudenplatz einer Kopie aus Pappe zujubeln… so ganz unwahrscheinlich finde ich das ja auch nicht, obwohl Augsburg sich wohl eher für die Relegation schonen wird. Erstmal muss ja auch Paderborn geschlagen werden, was ja in der Hinrunde nicht so geklappt hat, und jetzt mit dickem Feierkopf nicht einfacher wird. Dann allerdings reicht ja auch ein torloses 0:0 in der Pfalz🙂

    • Ich finde, wenn er schon sonst von mir aus die ganze Saison nicht durfte, kann er dann jetzt.🙂

      Ich nehm auch vorübergehend Pappe, ist sowieso fraglich, ob ich das dann noch unterscheiden kann. Und natürlich, Paderborn ist da ja auch noch und eine Statistenrolle schreibe ich denen nun auch nicht gerade zu.

      Genau, torloses, langweiliges, unspektakuläres 0:0 in der Region und ein knappes 2:1 am Millerntor und ich bin scho zufrieden. Das ist meine angeborene Bescheidenheit🙂

  2. Pingback: Tweets that mention Und wo gerade alle Wünsche wahr werden… « Fabulous Sankt Pauli -- Topsy.com

  3. Darf er nicht. Ebbefant will die Kanone!

    • Ok, das ist ein Argument. Und schreddert alle bisherigen Szenarien. Sie als Statistiker bitte die erforderlichen Ergebnisse berechnen, mein Hirn ist nur noch bedingt lesitungsfähig vorübergehend.

  4. Piet sagte am :

    Das Ding ist zwar pottenhässlich, aber nun will ich die Radkappe auch. 8)

    • Ach, ich finde, das ist wie im richtigen Leben, die inneren Werte zählen.
      Ziehe Sonntag mein neues Shirt an und versuche es zum Glücksshirt zu machen.

      Wir – woll’n – die – Schaaaaale – ham – wir woll’n die Schaaale ham… *sing

  5. Froschwein sagte am :

    Alles kein Problem, bei den 6 Toren von Ebbers (Endstand 9-3) darf Schauspieler/Holzfäller Thurk auch einmal treffen…

    Aber genug fantasiert… ich würde mich über die Schale/Radkappe freuen… Noch viel, viel mehr als über eine Schale würde ich mich aber über eine Einwechslung von Meggle, und sei es in der 90 Minute, freuen. Da würde dann wohl auch die eine andere Träne der Rührung übers Gesicht kullern… kriege ja jetzt schon, nur beim Gedanken daran, eine Gänsehaut…

    • Danke für die zweite Gänsehaut heute, nach dem rosa Shirt aber die der rührenden Art. Ja, das wäre schön. Und ich glaube irgendwie, das kommt auch.

      • Froschwein sagte am :

        Ach dafür doch nicht, Leid und Freude werden bei uns halt kompromisslos geteilt… Einer für alle und alle(z) in Braun-Weiß, oder so ähnlich…😉

  6. Ihr Name sagte am :

    Tja… Wenn wir schon träumen, dann will ich aber MEINEN Traum aufschreiben: nämlich jener, daß Hain nach bereits optimal überstandener Operation am Sonntag mitfeiern kann, egal, ob nun Platz zwei oder gar eins. Wär für mich viel bedeutender als so eine Pappscheibe oder Salatteller oder wie man das sonst nennen mag.

    • Ein mehr als nachvollziehbarer Wunsch. Irgendwo, ich weiß nicht mehr wo genau, hab ich auch schon geschrieben, dass gerade einer der wichtigsten Männer da unbedingt in irgendeiner Form dabei sein sollte. Wenn sie ihn ärztlicherseits lassen, wird ihn nichts davon abhalten. Und ich krieg jetzt schon Gänsehaut, wenn ich mir vorstelle, wie Rainer das mitteilt im Stadion…

  7. St.Pokal sagte am :

    1) Ich bin überzeugt, dass Meggle eingewechselt wird, weil es sich das ganze Stadion wünscht und er es verdient hat
    2)Habe ich gelesen, dass der Anwesenheit von Matze nichts im Weg steht. Zur Not trägt er halt ne Gesichtsmaske, damit ihm niemand die Schale (die ich auch gerne auf dem Balkon sehen würde) ins Gesicht haut und
    3)Gehe ich davon aus, egal wie, auch vor dem 29.05. auf dem heiligen Rasen des Millerntors zu stehen und einfach alles zu feiern, was braun-weiß ist. Und wenn ich es mir nur einbilde!

    FORZA und alles andere auch😉

    P.S.: Sorry, ich bleibe bis Anfang der nächsten Saison nicht zurechnungsfähig, was St. Pauli angeht.

    • Sorry? Da nich für🙂

      Unterschreibe bei 1.-3. auf der gepunkteten Linie!

      • Ihr Name sagte am :

        Punkt 3 sollte vielleicht angesichts der Bitte des Vereins nochmal überlegt werden. Wäre für mich auch nicht so wichtig, auf das Spielfeld zu stürmen – die Party steigt für mich überall.

        Wobei – einen neuen Rasen kann man sich nach dem Aufstieg sicher auch noch gönnen. ^^

  8. ich wünsche euch von ganzen herzen den titel, auch wenn die zweitliga-salat meisterschale so ein ding ist, dass eigentlich kein mensch wirklich brauch.

    • Yep, brauchen tut die keiner, aber wenn man sie vielleicht hinterhergeworfen kriegt, nimmt man sie noch mit🙂

      Allerdings würde ich die sofort gegen einen Nicht-Relegationsplatz-sondern-klaren-Klassenerhaltsplatz für den FSV eintauschen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: