Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Wieder mal „DAS BUCH“ – 100 Jahre FC Sankt Pauli

Die letzte Lesung im Ballsaal vorgestern war ja ein voller Erfolg, mehr dazu auch bei Erik oder auch mit tollen Bildern bei Stefan Groenveld.

Jetzt gibt es morgen in fünf Thalia-Buchhandlungen ab 12.00 Uhr Signierstunden, unter anderem kommt auch das letzte lebende Mitglied der „Wunderelf“ Harald Stender, mehr Infos hier. Und zu gewinnen gibt es auch Dinge. Also alle hin da, Buch nicht vergessen, wenn schon vorhanden oder vor Ort eins kaufen!

Einzelbeitrag-Navigation

8 Gedanken zu „Wieder mal „DAS BUCH“ – 100 Jahre FC Sankt Pauli

  1. Pingback: Tweets that mention Wieder mal “DAS BUCH” – 100 Jahre FC Sankt Pauli « Fabulous Sankt Pauli -- Topsy.com

  2. unverlierbar sagte am :

    da ist das ding!

    nochmal danke.

  3. Froschwein sagte am :

    Thees Uhlmann auf besagter Veranstaltung…“Als Naki die Fahne in den Boden rammte…“ :

    Hach… eine Liebe zur Musik, eine Liebe zu den Tönen…Hooray, hooray, hooray, FC St. Pauli!

  4. Ihr Name sagte am :

    Oh, wie geil ist das Lied denn bitte? Kannte ich noch gar nicht. Aber schön zu sehen, daß die Version (mit Naki) auf dem Sampler sein wird: http://www.tapeterecords.de/index.php?id=254 Danke fürs Vorstellen!

    • Froschwein sagte am :

      Bitte, bitte… Wie ich finde, ist es eines der ganz wenigen guten Fußballlieder… klar, man hört natürlich durch die braun-weiße Fanbrille, aber es gibt auch eine Menge neutraler Hörer die diese Einschätzung teilen. In der Orginalversion ist die Naki-Zeile eigentlich nicht enthalten… bin also auch sehr gespannt wie die neue Version klingen wird.

      Hier nochmal die normale Albumversion: http://www.youtube.com/watch?v=tRk4z9QY7Mc

      Und damit gehts dann auch auf zur Meisterschaftsfeier… so groß ist man wirklich, aber so ist die Realität…🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: