Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Erstmal nur halber Kuschelkurs beim FC Sankt Pauli

Nach diesem Artikel im Abendblatt waren die Lager wieder gerade dabei sich zu teilen, als Sven Brux mit einer kurzen Mitteilung im Forum klarstellte, dass das Abendblatt in einem wesentlichen Punkt Falschinformationen weitergegeben hat:

Bevor das hier ausartet: der Bericht enthält einige schlicht falsche Informationen. Die wichtigste ist wohl die, dass ALLES so bleibt, wie es war. Dem ist nicht so. Der Kartenverkauf bleibt in den Händen des FC St. Pauli. Bzw. genauer: Es wird geguckt, wie sich die Situation in der Süd und im gesamten Stadion entwickelt und im Wintewr wird entschieden, wie der DK-Verkauf für die kommende Saison abgewickelt werden soll.
Gruß

Gerade im wichtigsten Punkt, nämlich der selbstverwalteten Kurve inklusive Dauerkartenverteilrecht ist es wohl dann doch noch zu früh zum Jubeln. Wobei ich in der Tat bereits vermutet hatte, dass Herr Orth offenbar gerne Präsident bleiben würde. Und so ein Kuschelpräsident ja auch super zum FC Sankt Pauli passt. Revidiere das zunächst mal. Halb jedenfalls.

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Erstmal nur halber Kuschelkurs beim FC Sankt Pauli

  1. Pingback: Tweets that mention Erstmal nur halber Kuschelkurs beim Fc Sankt Pauli « Fabulous Sankt Pauli -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: