Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Last Call – Das „Fabulous Sankt Pauli“ Tippspiel – was sonst noch so…

… gewonnen werden kann:

Außer den bereits hier vorgestellten Sachen gibt es mittlerweile auch noch ein Poster in …also… relativ groß zu gewinnen (vom Hamburger Abendblatt ist das, also kein „Raubdruck und man könnte es oberhalb des Schrifzuges ja auch… äh… kürzen….)

dann hat Comiczeichner Ulf Harten höchstpersönlich eins seiner grandiosen Bücher zur Verfügung gestellt, nämlich

dann hätten wir noch von Herrn bucanero gestiftet diverse Aufkleber

last but not least, natürlich dann in der gewünschten Größe dieses hier

(sollte ein Fan des Hamburger Spaßvereins gewinnen, malen wir das fcsp einfach mit Edding über 🙂 )

und an einer Sache arbeite ich noch, und zwar am Hauptgewinn.

Worum es geht? Das Tippspiel! Dieses hier!

Mittlerweile sind es schon über 20 fast dreißig Mitspieler, ich hoffe doch, dass noch ein paar dazukommen, je mehr, desto spannend. Die ersten Tipps sind schon abgegeben worden, es sind ja auch nur noch 13 Tage.

Für die Gedächtnisminimierten gibt es Tipp-Erinnerungsmails (werde mir selber sicherheitshalber auch eine schicken) und ansonsten hoffe ich einfach mal auf eine spannende Tippspielsaison. Sollten Sie sich dann jetzt durchgerungen haben, bitte hier entlang.

So, damit endet dann meine persönliche Sommerpause, Neues gibt es dann erst wieder nach

FREIBURG !!!!!

Einzelbeitrag-Navigation

21 Gedanken zu „Last Call – Das „Fabulous Sankt Pauli“ Tippspiel – was sonst noch so…

  1. Aquii sagte am :

    Also was den Verein von der Muellverbrennungsanlage betrifft, da sehe ich einen knapp einstelligen Tabellenplatz, also 9. in der Endabrechnung, es geht ja fuer die in der „kann ich mir nicht merken Arena“ schon los mit einer Heimpleite zum Saisonstart.

    Es liegt also an den Magischen, das zu toppen. Und mein Tip fuer das Spiel im Breisgau: Auswaertssieg!

    • Wäre natürlich großartig, wenn mein erstes Saisonspiel dann auch gleich ein Auswärtssieg wäre, würde mir auch bei der Verarbeitung meines Auswärtstraumas helfen.
      Unser Magischer Mazingu hat ja auch schon einen einstelligen Tabellenplatz prognostiziert und er ist immerhin der Fachmann 🙂

      Ich habe es aufgegeben, mir die ständig wechselnden Namen des Stadions zu merken. Es bleibt ohnehin das Volksparkstadion, egal, was sie versuchen.

      Werden in Freiburg sogar mit einem Mini-Mob am Start sein, Bezugsgruppe Auswärts wird alles geben.

      • Aquii sagte am :

        Ja, das mit den Stadionnamen ist bei denen sehr inflationaer. Fuer mich ist es nur die im Winter zugigste Arena der gesamten Liga.

        Wenn jetzt meine und auch die Prognose von Mazingu zutreffen, dann stehen die Magischen ja am Ende der Saison mindestens auf 8 😉

  2. Ich bin dabei! (Mein erstes Tippspiel überhaupt, hach ist das aufregend!)

  3. Gabi sagte am :

    na wer bei diesen preisen jetzt noch zögert…..
    ich hab sicherheitshalber schon die ersten tips abgegeben.
    aber das mit den erinnerungsmails….wunderbar!!

    • Ärgere mich ja selbst immer, wenn ich den Tippabgabeschluß verbasele, ist mir beim Firmentippspiel auch zweimal passiert, passenderweise beide Male im Urlaub, wo ich keine Erinnerungsmail des Spielleiters bekommen habe.

  4. Wo sind denn die neutralen Preise?
    Sonst werde ich absichtlich Letzter 😉

    • Neutrale Preise? Sagen wir mal so: sollte es Ihnen gelingen, sich in die Preisränge zu tippen, lasse ich mir was ganz Besonderes einfallen. Vertrauen Sie einfach meiner kreativen Ader 😉

  5. Pingback: Tweets that mention Last Call – Das „Fabulous Sankt Pauli“ Tippspiel – was sonst noch so… « Fabulous Sankt Pauli -- Topsy.com

  6. Hab das ganze sogar schon gebookmarkt. Ich bin stolz auf mich 😉

    Und mal gucken, wie lang es dauert, bis ich vergesse zu tippen. Das hat mich bisher jedes Mal den Sieg gekostet (also.. nicht, dass ich gewonnen hätte, hätte ich bis zum Ende mitgetippt…).

    Ich freu mich!

  7. Also für das Modefan-T-Shirt überdenke ich sogar meine „Gewinne-sind-mir-egal“-Haltung… Das will ich haben. ^^

    • Na, dann drauf mit Ihnen auf die Liste!
      Und lassen Sie sich gesagt sein, das ist ein echter Blickfang. Der Öffentlichkeitstest beim letzten Heimspiel war ein voller Erfolg 😉

      Die Gewinne sind ja ohnehin nur das Beiwerk, das wird auch so sicher spannend, soviel Fußballkompetenz in der Teilnehmerliste!

      • Auf der Liste bin ich ja schon längst – aber bei der Gelegenheit habe ich auch mal meine ersten Tips abgegeben. Wurde ja auch langsam Zeit… 😉

        • Ah, Tatsache! Nach welchen Kriterien wird diese Liste eigentlich sortiert, BEVOR es erste Ergebnisse gibt? Ach, egal.

          Der erste Spieltag ist tipptechnisch ja eher so ein schwarzes Loch, deswegen aber umso interessanter 🙂

  8. Froschwein sagte am :

    Yeah…aktuell Platz 2! Abpfiff, Abpfiff!! 😀

    Wann genau endet eigentlich immer die Frist für die Tippabgabe des jeweiligen Spieltages?

  9. Habe mich nun auch Deiner Tippspielerriege angeschlossen, doch nehme ich diesmal als vereinsneutraler „Hamburg-Fan“ teil. Falls das Glück einem Hold ist und ein FC St.Pauli-Artikel abgegriffen werden kann, dann gibt es sicherlich den einen oder anderen aus der Mannschaft, der sich über den Gewinn freuen wird. Ansonsten gibt es ja bekanntlich noch die „braun-weiße“ Verwandtschaft!

    • Willkommen! Vielleicht wird es ja auch das vereinsneutrale Comic von Ulf Harten. Oder ein Sonderpreis, wie bei Herrn nedfuller- falls er mit dem Kokettieren mal aufhört und tatsächlich mitmacht 😉

      Bald gehts los!

  10. Pingback: Tippspiel FCSP « Fabulous Sankt Pauli

Kommentar verfassen

